Liebe Sarah!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Zeit, um zum Harztreffen 2018 zu kommen.
(...nein, ehrlicherweise wünsche ich mir Letzteres selber... :shy: )
Feiere schön und griechisch.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
Liebe Sarah!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Zeit, um zum Harztreffen 2018 zu kommen.
(...nein, ehrlicherweise wünsche ich mir Letzteres selber... :shy: )
Feiere schön und griechisch.
Hallo, Sarah!
So viele Pilze wie Hans kann ich im Moment nicht anbieten.
Aber dennoch sei dir alles Gute gewünscht, alles Glück und jeder Erfolg, den du bis zum Harztreffen brauchst (da werden die Glückwünsche dann nochmal erneuert).
Für jeden Tag das richtige, und jeder Morgen soll ein Guter sein!
LG, Pablo.
Ooooh! My big fat greek birthdayparty!
Liebe Sarah!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit. Als Bild schicke ich Dir einen Welterstfund aus meinem Hauswald: Mittelhessisches Gelbgrünes Entenkäppchen, Leotia elastica
Alles Gute, liebe Sarah, und Grüße in Richtung Südost!
Hallo Sarah !
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
Liebe Sarah,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das Beste für dein neues Lebensjahr !
Und jetzt hänge ich mal eines meiner Mitbringsel aus TH speziell für dich an.
Vielleicht bringe ich damit zum Lachen, ob meiner Unkenntnis oder Namensgebung.
Das wäre aber egal, Hauptsache dich freut es bisschen. Für mich war es der einarmige Stielaugenkrebs .....
Liebe Grüße,
Markus
Liebe Sarah,
das Pilzi-Engelchen und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine schöne Zeit mit lieben Leuten, bleib, wie du bist, und uns im Forum erhalten!
Hallo Sarah,
Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir.
Mach das Beste aus dem neuen Jahr und viel Erfolg.
Pilze sind gerade aus , also ein Blümchen.
Liebe Grüße
Norbert
Hallo Sarah,
du hast dich hier in letzter Zeit rar gemacht, ich denke mal, dass du schon für das APR trainierst...
Dieses Mal wirst du nicht gewinnen, sondern ich , äh vielleicht ein Anderer...
Alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag... (mein Gott bist du jung und hast so viel "Pilzerfahrung"...)
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo liebe Sarah,
auch von mir Alles Gute zu deinem Ehrentag.
l.g.
Stefan
Hallo Sarah,
alles Gute, Gesundheit und was Du selbst Dir wünscht ganz herzlich von Claudia und Minnie dem PSH (Foto)
Ihr Lieben!
Ich danke euch allen für die Glückwünsche und eure Bildchen!
Hoffen wir mal, dass das neue Lebensjahr dann auch ein paar neue Pilz-/Forumsbekanntschaften mit sich bringt - dann kann ich euch auch mal in echt knuddeln
Sonnige Grüße aus dem Süden!
Sarah
Liebe Sarah,
leider etwas verspätet, springe ich dennoch gern auf den "Geburtstagsgratulationszug" auf!
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und spannendes neues Lebensjahr und schenke Dir ein paar Pilze, die im Moment hier Hochsaison haben.
Noch drücke ich Dich virtuell, vielleicht schon bald in echt?
Liebe Grüße vom Nobi
Auch ich, spät aber doch:
Alles Gute zum Geburtstag!
Lg Eberhard
Danke auch euch beiden, Nobi und Eberhard!
Oha :shy: du wärst mir ja fast durch die Lappen gegangen!
Liebe Sarah,
ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!!!
besser spät wie nie
LG Peter