Pilzfotowettbewerb Juli 2009

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fotoegon.

• Wer ist Pilzfotograf des Monats Juli? 15

1. Bild 1 - Melli (0) 0%
    2. Bild 2 - FOTOEGON (6) 40%
    3. Bild 3 - Rita (3) 20%
    4. Bild 4 - Nariam (0) 0%
    5. Bild 5 - salma (0) 0%
    6. Bild 6 - Nando (2) 13%
    7. Bild 7 - Götzerberger (1) 7%
    8. Bild 8 - vogti (0) 0%
    9. Bild 9 - noatun (3) 20%
    10. Bild 10 - Holger (0) 0%

Einsendeschluss ist der 20. Juli (19. Juli um 24 Uhr). Bilder die danach zugesendet werden, können leider nicht mehr angenommen werden.

Jeder Monatssieger nimmt an der Wahl zum Pilzfotografen des Jahres 2009 Teil. Der Preis für den ersten Sieger wird von Traumflieger.de gesponsert!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück,
    Das Forenteam von Pilzforum.eu

Hiermit herzlichen Glückwunsch an FOTOEGON zum Sieg im Monat Juli!

pilzfoto_juli_2009.jpg

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

• Moin , moin aus dem Walde.....;)

Herzlichen Dank an alle , die für mich gevotet haben. Es war wieder sehr knapp bei der Abstimmung. Meine "Mitstreiter" hatten wirklich feine Sachen dabei.......:)

Lieben Gruß , Burkhard

• Hi Burkhard,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum (wievielten?) verdienten Sieg!

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo Burkhard,
    auch von mir Glückwünsche zum 1. Platz, aber ruhe dich nicht aus. Holger habe ich diesen Monat schon besiegt. :cool:

:whistling: Hmmm, mal sehen ein paar ordentliche Modele im August, eine ordentliche Kamera ... ANGRIFF!!! :D :whistling:

noch einen schönen Sonntag,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Herzlichen Dank auch an Meinhard ,Nando und Andreas für die freundlichen Grüße.....:)

@ Nando......dann mal ran mit der ordentlichen Kamera......:P.

Wünsche schönes Pilzwetter für alle, Burkhard