🎂 LUPUS hat Geburtstag, tralleralalaa! 🎂‚

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Moin, lieber Wolfgang-Lupus, ich wünsche dir alles Gute, einen schönen Tag und immer interessante und/oder leckere Pilzfunde!

Hier für dich das große Lächeln, das mir nach dem Besuch der fantastischen Saftlingswiese entgegenleuchtete!

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Oh, der Lupus hat Geburtstag!
    Dann wünsche ich Dir natürlich auch nur das Allerbeste! Gesundheit und Zufriedenheit. Und natürlich die dollsten Pilze, und schöne Exkursionen und und und mir Wünsche ich ein Wiedertreffen bei einer so schönen Pilzrunde, wie beim letzten Mal!

Hier noch mal das Rosenrötchen, als Glücksbringer! :)

• Hallo Wolfgang,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Wünsche dir Glück und Gesundheit und Erfolg , bei allem was du auch anfangen magst.
    ...und danke für die Saftlingswiese.
    Gruß Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Huhu Wolfgang,

juhu ein Geburtstagskind.......wie schön.

Lieber Wolfgang, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück fürs neue Lebensjahr. Vor allen Dingen soll das in Erfüllung gehen, was du selbst Dir wünschst. Außerdem jederzeit einen gut gefüllten Pilzkorb.

Hoffentlich riecht es angenehm nach Honig.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Lieber Wolfgang-Lupus,

natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag heute, vorallem Gesundheit und das Träuem bleiben. Laß dich ordentlich feiern von lieben Gästen.

Bilder

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

• Hallo Wolfgang,

alles Gute, Gesundheit und ein rauschendes Geburtstagsfest. Lass Dich verwöhnen. Von mir gibt einen königlichen Pilz ;)

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße den Tag und auf bald!

Grüße, Chris

...........................:snail:

Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

Mehr Bilder auf

Instagram: #FeierabendPilz

• Hallo Wolfgang,
    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
    Genieße den Tag und lass Dich hochleben!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Alles Gute auch von mir, Wolfgang! :)

• Hallo Wolfgang,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr !

LG, Markus

Edit :
    Wir kennen uns ja (noch) nicht persönlich, aber nach Marcos Beitrag habe ich jetzt in etwa eine Vorstellung, über was du dich eventuell freuen könntest.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Wolfgang!

Dann genieße mal den Feiertag, aber am besten auch alle kommenden Feiertage. :)
    Möge es immer ein schönes Motiv, einen denkwürdigen Moment und einen Anlass zum Genießen des Daseins geben.

LG, Pablo.

• Ahoj, mein Lieber,

zum Bürzeltag das Beste!!!
    Viele schöne Touren wünsche ich Dir!
    Mir selbst ebensolche gemeinsame.

GHG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Nabend Wolfgang,

auch von mir ein Geburtstagsglückswunsch-Blumenstrauß an den Saftlings-Meister.
    Ok, das sind jetzt keine Lotusblumen, aber die asiatischen Blüten hast Du ja schon zu Hause.

Grüße aus dem Moseltal

Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

• Viiiiielen Dank !!! Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut !!!

Viele Grüße
    Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Grüni/Kagi

Hat den Titel des Themas von „🎂 LUPUS hat Geburtstag, tralleralalaa! 🎂“ zu „🎂 LUPUS hat Geburtstag, tralleralalaa! 🎂‚“ geändert.