Moin, lieber Wolfgang-Lupus, ich wünsche dir alles Gute, einen schönen Tag und immer interessante und/oder leckere Pilzfunde!
Hier für dich das große Lächeln, das mir nach dem Besuch der fantastischen Saftlingswiese entgegenleuchtete!
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Moin, lieber Wolfgang-Lupus, ich wünsche dir alles Gute, einen schönen Tag und immer interessante und/oder leckere Pilzfunde!
Hier für dich das große Lächeln, das mir nach dem Besuch der fantastischen Saftlingswiese entgegenleuchtete!
Oh, der Lupus hat Geburtstag!
Dann wünsche ich Dir natürlich auch nur das Allerbeste! Gesundheit und Zufriedenheit. Und natürlich die dollsten Pilze, und schöne Exkursionen und und und mir Wünsche ich ein Wiedertreffen bei einer so schönen Pilzrunde, wie beim letzten Mal!
Hier noch mal das Rosenrötchen, als Glücksbringer!
Hallo Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Wünsche dir Glück und Gesundheit und Erfolg , bei allem was du auch anfangen magst.
...und danke für die Saftlingswiese.
Gruß Norbert
Huhu Wolfgang,
juhu ein Geburtstagskind.......wie schön.
Lieber Wolfgang, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück fürs neue Lebensjahr. Vor allen Dingen soll das in Erfüllung gehen, was du selbst Dir wünschst. Außerdem jederzeit einen gut gefüllten Pilzkorb.
Hoffentlich riecht es angenehm nach Honig.
Liebe Grüße
Heidi
Hallo Wolfgang !
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
Lieber Wolfgang-Lupus,
natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag heute, vorallem Gesundheit und das Träuem bleiben. Laß dich ordentlich feiern von lieben Gästen.
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße den Tag und auf bald!
Grüße, Chris
Hallo Wolfgang,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich hochleben!
Hallo Wolfgang,
Alles gute zum geburtstag! Feier schön, ich wünsch dir freude gesundheit und schwammerl im nächsten jahr!
Lg joe
Alles Gute auch von mir, Wolfgang!
Hallo Wolfgang,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr !
LG, Markus
Edit :
Wir kennen uns ja (noch) nicht persönlich, aber nach Marcos Beitrag habe ich jetzt in etwa eine Vorstellung, über was du dich eventuell freuen könntest.
Hallo Wolfgang,
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße von
Irmtraud
Viiiiielen Dank !!! Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut !!!
Viele Grüße
Wolfgang