Strike One 2009 (1A Qualität Eierschwammerl)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psilo.

• Hallo Leute,

melde mich zurück von der Winterpause ;)

heute war ich im Wechselgebiet unterwegs,

es waren so viele dort,das ich nur die jungen schönen genommen hab :D

jetzt der leckere Fund

eierschwamm1.jpg

meine süsse Freundin ;)

eierschwamm2.jpg

Klasse 1a, jung und knackig, ca 4 kg (alser geputzter) :) *ggg*

Eierschwamm4.jpg

QUALITÄT!!!! *freu*

Eierschwamm3.jpg

auf eine erfolgreiche 'Sommer & Herbstpilz' Saison,

lg
    Dominik

• Klasse 1a, jung und knackig

Hi Dominik,

da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung!:cool: Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Fund!;) Aber die Pfiffis sind auch cool.:D

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• xxx xxx xxx (editiert): 1kg für den Selbsrverbrauch... bist schon drüber. xxx xxx xxx (editiert) ???[hr]
    Und Deine Freundin hilft Dir bei dem Verstoss auch nicht weiter. LOL LOL LOL

Ich bitte darum, unsere Regeln zu beachten:
    pinned-regeln-a-2.html
    Wir werden hier nichts zulassen, was einem gepflegtem Umgang miteinander zuwider läuft
    emmess2006

• In Österreich sind pro Person 2 kg Schwammerl erlaubt.
    Gesucht haben wir zu dritt (Freundin ein Freund von mir und ich)

Sprich 2 kg mehr hätten wir noch -legal- mitnehmen dürfen.

und jetzt hör auf das Forum mit tiefstniveauattacken zu beschmutzen.
    (etwas derartiges hab ich in diesem - netten Forum noch nie erlebt - Pilze ohne Nutzen ausrupfen und auch noch beleidigen, hör bitte auf damit oder schreib nix mehr)

• Hallo...boah, ich wär ja fast vom Stuhl gekippt als ich das hier gesehen hab. Das ist echt ein Megafund. Gratuliere! Und das bei dem Wetter. Verrätst, wo man sowas finden kann? ;) Sonst is ja langweilig..*g Liebe Grüße, Fabiola