Hallo alle,
wie kann man eigene "alte" Themen umbenennen? Habe gesehen, daß andere das schon gemacht haben.
Habe es mehrmals im normalen Beitragseditor versucht und nicht hingekriegt. Müssen dazu etwa die Admin ran?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
Hallo alle,
wie kann man eigene "alte" Themen umbenennen? Habe gesehen, daß andere das schon gemacht haben.
Habe es mehrmals im normalen Beitragseditor versucht und nicht hingekriegt. Müssen dazu etwa die Admin ran?
Hallo Grüni, kannst du selbst machen: du gehst auf bearbeiten und wählst Editor. Da kommst du in die Überschrift
Hallo Grüni, kannst du selbst machen: du gehst auf bearbeiten und wählst Editor. Da kommst du in die Überschrift
hallo Wutzi,
Soweit war ich tatsächlich schon. Habe in der Überschriftzeile oben im Editor was geändert, "Beitrag aktualisieren" gedrückt und...nix ist passiert. Vllt wieder so ne ipad-Sache!?!?? Eins von den Features, die aufm ipad nicht gehen...
Hallo Kagi Grüni,
geh auf deinen Startbeitrag. Dann klickst du unten auf "Bearbeiten" und dann wählst du "Zum Editor".
Du kannst dann oben im "Betreff" das Thema umbenennen.
LG, Markus
PS: Wenn es je nicht klappt, schick mir die Links zu den Themen und darunter, wie sie benannt sein sollen.
Es werden ja nicht mehrere Dutzend sein.
Alles anzeigen
HalloKagiGrüni,
geh auf deinen Startbeitrag. Dann klickst du unten auf "Bearbeiten" und dann wählst du "Zum Editor".
Du kannst dann oben im "Betreff" das Thema umbenennen.
LG, Markus
PS: Wenn es je nicht klappt, schick mir die Links zu den Themen und darunter, wie sie benannt sein sollen.
Es werden ja nicht mehrere Dutzend sein.
Hallo Markus,
hab ich gemacht. Hat nicht geklappt.
Aber ich werd es nochmal versuchen, und wenn's wieder nicht klappt, schicke ich dir das Thema, um das es geht. Dann werde ich dich mit -zig Anfragen zuspammen!
Danke für Antwort und Angebot!
EDIT: Wutzi und Calabaza
Jetzt hat es geklappt! Aber ich schwör, vorher hab ich es GANZ GENAU SO gemacht, und es klappte nicht! Die Wege der Software sind unergründlich...
Bingo
LG, Markus