Hallo zusammen,
aufgrund eines geplanten Systemwechsels biete ich hier meine Kamera, nebst Objektiven an.
Es handelt sich um die
Sony Alpha 57 SLT mit Kit Objektiv, >> Sona Alpha 57 SLT<<
(18-55mm Brennweite)
Tele : 55-200mm Tamron
Makro : 90 mm Tamron USD Makro
Sämtliche Zubehörteile sind vorhanden und die Funktion ist einwandfrei. Das Kit und das Macro habe ich neu gekauft, auch die Umverpackungen und alle Zubehörteile sind vorhanden und in einwandfreiem Zustand. Das Tele habe ich gebraucht erworben.
Neben dem Originalakku wäre noch ein Zweitakku eines Drittanbieters dabei, ebenso eine Fernbedienung für den Auslöser.
Für das Kitobjektiv und das Makroobjektiv ist eine Schutzlinse dabei.
Die Gläser, Funktion, Akkus, alles in tadellos funktionierendem Zustand.
Der Neupreis lag alles in Allem bei über 1200 Euro.
Das Kit habe ich vor 5 Jahren erworben, das Makroobjektiv im September 2013. Das Makro ist registriert und hat noch Garantie bis September 2018. (5-Jahres-Garantie). Allein Das Makroobjektiv lag neu bei 499,- Euro als Schnäppchenpreis. Das Kit lag bei 575.- Euro.
Zusammen mit dem Teleobjektiv und den anderen beschriebenen Zubehörteilen würde ich alles für 550 Euro, allerdings nicht weiter verhandlungsfähig, anbieten.
Anbei noch ein paar Aufnahmebeispiele. Die nachfolgenden Aufnahme sind lediglich im jpg.-Dateiformat entstanden und auch nicht nachbearbeitet. Die Kamera macht auch Aufnahmen im Raw-Format und ist spritzwasser- und staubgeschützt.
Warum verkauft er die ?
Ich will ne Klasse höher einsteigen, Komplettsystem mit Mikroskopkompabilität usw.
Wenn jemand Interesse hat, bitte pn. Das günstigste Angebot nur für das Kit liegt bei Amazon derzeit bei 340 Euro. Nur das Kit.
Liebe Grüße,
Markus