Alle Gute für 2018
- Karl W
- Erledigt
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ipari.
-
-
Hallo Karl.
Auch Dir alles Gute für das kommende Jahr und natürlich auch für die folgenden Jahre.
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und mehr Zeit für Dein/unserem Hobby -
Lieber Karl!
Dir und allen anderen Foris auch von mir nur die besten Wünsche fürs kommende Jahr! -
Hallo Karl,
auch von meiner Seite alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Pilzjahr 2018!
Vielleicht können wir im neuen Jahr auch mal wieder gemeinsam los ...
Viele Grüße
Gerd -
Hallo,
Beste Grüße auch aus dem schönen Brandenburg, kommt gut und gesund ins Jahr 2018,
wir lesen und hören uns zur neuen Saison.
schöne Grüße Bärbel
-
Hallo allen Foris hier,
danke für die schöne Zeit hier mit euch und allen ein gutes, friedvolles neues Jahr, Gesundheit und vielleicht
ein persönliches Treffen in 2018.Liebste Grüße vom Engelchen
PS: Pilze von heute- also ganz frisch!!!!
-
-
-
Liebe Forianer,
auch von mir die allerbesten Wünsche für 2018: Gesundheit, Glück, Erfolg, Schönheit, Reichtum..... Letzteres vielleicht doch nicht, jedenfalls nicht im Übermaß, weil's mit den anderen wichtigen guten Wünschen dann nicht funktioniert. Und falls Euch für die Silvesterparty das Hütchen fehlt, ich hab noch eine kleine Krone in Reserve: Bitteschön.
-
-
Hallo,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit. -
Ich wünsche euch allen ein möglichst gutes neues Jahr
bei dem ihr gesundheitlich von allem Übel verschont bleiben möget
und in dem ihr, allem voran, viel Zeit und schöne Momente
mit unserem Hobby, den Pilzen, erleben sollt! -
Auch von mir alles Gute für 2018!
und mit einem herzlichen Gruß von heute
Rudi
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr 2018!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen,
mögt ihr viele Pilze sehen,
Gesundheit und Glück soll'n euch begleiten,
zu Haus' und in der Wälder Weiten! -
Liebe Pilzfreunde,
Euch Allen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und Glück.
Und dann natürlich noch viel Musse und Freude bei der Jagd auf unsere kleinen Freunde. -
Liebe Foris,
einen herzlichen Neujahrsgruß aus dem Münsterland sende ich mit meinem ersten Pilzfund des Jahres.Ich wünsche euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und genügend Zeit für die Pilze, die auch 2018 hoffentlich reichlich sprießen mögen.
Grüße von
Irmtraud