Nicht ganz neu...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

einige von Euch kennen mich ja schon. ;)
    Ich bin ein kleiner, blauer Alien, der seit ein paar Jahren bei den HoBis lebt. Mit Pilzen kenne ich mich schon ein bisschen aus, aber ich lerne gerne noch dazu.

Die Suche nach diesen Pilzen finde ich immer besonders lustig.

Sie spielen immer Verstecken mit mir - und sie sind wirklich nicht schlecht dabei. :D

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Ich bin gerne im Wald und auf Pilztreffen. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.

Ich musste die HoBis ganz schön nerven, aber jetzt habe ich endlich mein eigenes Profil. Jeder kann nun gleich erkennen, dass ich schreibe. Und für die Menschen, die mich nicht mögen, ist es ab heute ganz leicht, mich zu ignorieren. :evil:

Es gilt also ab heute: wo Murph dransteht, ist auch Murph drin. :thumbup:

Liebe Grüße

Murph

• Hallo Murph,
    na endlich haben dir Deine Waldbegleiter eine eigene Pilzforum-Identität gegeben. Das wurde ja allerhöchste Zeit. Ich freu mich auf die Berichte von Deinen Pilzwanderungen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Murph!
    Ich habs doch gewusst! Ein eigenes Profil für Dich... schön, dass Du jetzt so richtig mitmischen kannst. Bald bekommst Du Post von Gnolmi und mir, Du weißt ja. ;)

• Lieber Murph,

ich freue mich ganz sehr, dass Du endlich Dein eigenes Profil hast! :thumbup:

Ich bin ein kleiner, blauer Alien, der seit ein paar Jahren bei den HoBis lebt. Ich bin gerne im Wald und auf Pilztreffen.

Das ist eine schöne Vorstellung, Murph!

Ich soll Dir viele Grüße vom Pieps sagen, der sich gern an die schöne Tour mit Dir im Harz erinnert. Hier mein liebstes Lieblingsbild von euch beiden. :)

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Murph,

<3lich willkommen als richtiges, offizielles Forumsmitglied!
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen und hoffe, daß ich dich und deine Waldbegleiter, die HoBis, bald mal "in echt" kennenlerne! ==15
    Zu deinem Einstand hab ich ein Portrait von dir gezeichnet...

31602165mj.jpeg

P.S.: Der Pilz ist ein Beringter gelbstieliger Wiesen-Rothut-Saftlingsscheidlingsrißpilz oder so... :D

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

3 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum. Wenn ich mal etwas besonderes finde, werde ich berichten.

Bald bekommst Du Post von Gnolmi und mir

Ich bin schon ganz aufgeregt :)

...,daß ich dich und deine Waldbegleiter, die HoBis, bald mal "in echt" kennenlerne!
    Zu deinem Einstand hab ich ein Portrait von dir gezeichnet...

Tja, von einem Kennenlernen träumen auch Tuppie, Lilipilz und ich schon lange - leider wohnt Ihr nicht gerade bei mir um die Ecke. Aber vielleicht klappt es ja mal, ich bin Optimist von Natur aus ;)
    Das Portrait von mir ist ja sowas von toll! Ich bin begeistert.Vielen Dank dafür ==10 Den Pilz werde ich dieses Jahr ganz oben auf meine Suchliste setzen - wäre garantiert ein Erstfund für mich.

Ich soll Dir viele Grüße vom Pieps sagen, der sich gern an die schöne Tour mit Dir im Harz erinnert. Hier mein liebstes Lieblingsbild von euch beiden. :)

Ich habe gelesen, dass Pieps und Du nicht nach Hannover kommen könnt. Das ist so schade ;( Ich wäre gerne wieder mit ihm durch die Wälder gezogen. Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einem Wiedersehen :Kuschel:

Viele liebe Grüße an alle

Euer Murph

• Hallo, ich bin es nochmal :)

Falls noch irgendjemand hier hereinguckt: eigentlich wollte ich ja meinen Geburtstag in mein Profil schreiben... Dann habe ich es in der Aufregung beim Anmelden vergessen :(

Kann mir eventuell irgendjemand schreiben, ob ich das jetzt noch machen kann? Das wäre sehr lieb :)

Vielen Dank

Murph

• (...) Tja, von einem Kennenlernen träumen auch Tuppie, Lilipilz und ich schon lange - leider wohnt Ihr nicht gerade bei mir um die Ecke. Aber vielleicht klappt es ja mal, ich bin Optimist von Natur aus ;)

Hallo Murph,

aus welcher weit entfernten "Ecke" kommst du denn? Also ich meine jetzt nicht deinen Heimatplaneten, sondern deine Wahlheimat auf der Erde bei den HoBis...

Das Portrait von mir ist ja sowas von toll! Ich bin begeistert. Vielen Dank dafür ==10 Den Pilz werde ich dieses Jahr ganz oben auf meine Suchliste setzen - wäre garantiert ein Erstfund für mich.

Viele liebe Grüße an alle

Euer Murph

Freut mich, daß dir das Bild gefällt! ==10
    Übrigens: Der Beringte gelbstielige Wiesen-Rothut-Saftlingsscheidlingsrißpilz wäre wohl ein Erstfund für JEDEN! ;)

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Hallo Mausmann,

vielen Danke für Deine Hilfe - jetzt hat es geklappt. :) Ich habe gerade gesehen, dass ich dieses Jahr schon 10 werde (nach Menschenjahren). Das gibt eine Feier :D

...aus welcher weit entfernten "Ecke" kommst du denn?

Ich wohne etwas südlich von Hildesheim und habe einen der schönsten Wälder Niedersachsens direkt vor der Haustür ==10

Liebe Grüße

Murph