Hallo ihr lieben,
nachdem mich Hans sehr dezent drauf hingewiesen hat, dass es mit einer neuen OEPR-Runde wieder losgehen könnte, haben Pablo und ich da ein paar Sachen kundzutun.
Fangen wir mit Pablo an. Derzeit sieht es bei ihm so aus, dass er eine Neuauflage des OEPR zeitlich nur noch bedingt betreuen kann; nicht ohne andere Sachen, wie Pilzportraits, Bestimmungsanfragen usw. zu vernachlässigen.
Bei mir siehts ähnlich aus. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mich im Forum in letzter Zeit hier sehr rar gemacht und das hat Gründe, nämlich hauptsächlich Jobsuche und wenig Zeit. Meine befristete Arbeitsstelle läuft bald aus und ich muss mich nach neuer Arbeit umtun. Zudem habe ich auch in der "realen Pilzwelt" noch ehrenamtliche Verpflichtungen, die insbesondere jetzt sehr arbeitsaufwendig sind. Also stehe ich leider auch nur bedingt zur Verfügung.
Falls es dieses Jahr wieder ein OEPR geben sollte, müsste das jemand von euch übernehmen; gern auch wieder mehrere. Pablo und ich würden auch die Rätselsteller fachlich und moralisch unterstützen; keine Frage, aber derzeit können wir beide das aufgrund unserer derzeitigen Situation einfach nicht wuppen.
Falls mal wieder bessere Zeiten kommen, kann ich mich da auch wieder verstärkt einklinken, aber bis April werde ich vorraussichtlich nicht viel machen können.
Wie seht ihr denn die Sache?
l.g.
Stefan