Eure Rätselecke ist unterhaltsam und auch lehrreich, da stelle ich mir vor ich würde von Pilzfreunden mal zum Essen eingeladen und es gibt Risotto mit Pilzen aber was das für Pilze sind die da im Risotto herumschwimmen wäre für mich dann auch ein Rätsel und ob ich denn da mitessen würde ?
Gruß klüppli
Hallo Klüppli,
ja, das wäre doch schön, wenn du mitmachen würdest! Unser Teilnehmerfeld ist gerade sowieso etwas ausgedünnt...und wie du schon so richtig erkannt hast: es ist echt lehrreich! Seit ich hier (und im APR) mitmache, habe ich soviel über Pilze gelernt wie nie zuvor in solcher Intensität. Gerade auf Details zu achten, aber auch verzwackte Hinweise zu entschlüsseln lernt man dabei! Und dadurch wird's definitiv unterhaltsam.
Pilzrisotto klingt ja auch lecker - und schon knurrt mir wieder der Magen! Kannst am Stammtisch dazu einladen oder einfach dein Lieblingsrezept in "Pilze in der Küche" (mit neuem Index!) posten.
Übrigens, wo ist denn dein Fischgerippe-Avatar hingekommen? Hätte dich beinahe nicht erkannt! Ich fand den immer so lustig.