Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr auf Reise in Süd-Ost-Asien. Dabei ist mein Handy-Display leider zu Bruch gegangen und jetzt hab ichs endlich geschafft das mal zu reparieren. V.a. um an meine Fotos zu kommen, die dummerweise auf dem internen Speicher waren
Naja auf der Insel Koh Chang, nahe der kambodschanischen Grenze, war ich auf einer geführten Dschungel-Wanderung. Die Woche, die ich da eigtl ein bisschen am Strand verbringen wollte, war leider komplett verregnet aber dafür konnten wir dann im Wald halt auch viele Pilze sehen
Unser Guide hat sich besonders immer über diese roten Röhrlinge gefreut und bald sind wir beide mehr neben als auf dem Pfad gelaufen. War auf jeden Fall ne coole Sache dass ich so unverhofft zum Pilzesuchen gekommen bin. Er hatte sogar vom Vortag noch welche auf seinem Proviant-Bratreis dabei und hat mich mal probieren lassen Waren schön knackig allerdings mit Austernsauce und Chili kann man natürlich nicht soo viel übers Aroma sagen, hehe.
Naja leider hab ich nur zwei eher schlecht als rechte Bilder mit dem Handy von der Beute gemacht. Habe versucht ein wenig im Internet zu recherchieren habe aber so gar nix finden können was das denn ist. Vielleicht hat ja jmd einen kleinen Schubser in die richtige Richtung...
Gab auch noch anderes, aber wiegesagt, nur diese zwei Fotos
Habe dort auch noch Leistlinge gesehen, die der Guide allerdings nicht kannte. Sahen sehr wie große Pfifferlinge aus (bananengelb) aber hatten keine deutlichen Leisten.
Hachja hätt ich mal mehr fotografiert