Die Jury hat entschieden!
Auf Wunsch habe ich dieses Mal die Durchschnittsbewertung des Bildes (von 2-10) dazugeschrieben.
1. Platz
Bild 14 - Josef-08 (Monatssieger) mit Judasohr (Auricularia auricula-judae) - Durchschnittwert: 9,86
2. Platz
Bild 13 - abeja mit Favolaschia calocera - Durchschnittwert: 9,71
3. Platz
Bild 2 - Doris und Helmut mit ? - Durchschnittwert: 9,43
Die weiteren Platzierungen:
4. Platz - Bild 8 (Manfred Lellek) mit Hallimasch (Armillaria spec.) - Durchschnittwert: 8,71
5. Platz - Bild 1 (lupus) mit Judasohr (Auricularia auricula-judae) - Durchschnittwert: 8,43
6. Platz - Bild 15 (dieter.heune) mit Geweihförmige Holzkeule (Xylaria hypoxylon) - Durchschnittwert: 8,14
7. Platz - Bild 9 (Alis) mit Anemonenbecherling (Dumontinia tuberosa) (?) - Durchschnittwert: 8,00
8. Platz (punktgleich) - Bild 11 (Mausmann) mit Angebrannter Rauchporling (Bjerkandera adusta) (?) - Durchschnittwert: 7,86
8. Platz (punktgleich) - Bild 5 (boccaccio) mit Flechte - Durchschnittwert: 7,86
10. Platz - Bild 4 (Schupfnudel) mit Spitzschuppiger Stachelschirmling (Lepiota aspera) - Durchschnittwert: 7,14
11. Platz (punktgleich) - Bild 10 (HexDee) mit Coryne dubia - Durchschnittwert: 6,86
11. Platz (punktgleich) - Bild 3 (Texten) mit Abgestutzter Drüsling (Exidia truncata) - Durchschnittwert: 6,86
13. Platz - Bild 6 (magellan) mit Geweihförmiger Schleimpilz (Ceratiomyxa fruticulosa var. porioides) - Durchschnittwert: 6,57
14. Platz - Bild 7 (Wutzi) mit ? - Durchschnittwert: 6,29
15. Platz - Bild 12 (WestHarzer) mit Kelchbecherling (Sarcoscypha spec.) - Durchschnittwert: 5,86
16. Platz - Bild 16 (beli 1) mit Österreichischer Kelchbecherling (Sarcoscypha austriaca) - Durchschnittwert: 5,14
Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!
Mit der Monatssiegerin setze ich mich wegen des Preises in Verbindung!
Eure Vorschläge zu den nicht oder möglicherweise falsch bestimmten Arten auf den Fotos könnt ihr mir - wie immer - gerne hier lassen.
Freundliche Grüße
Jan-Arne