Alles anzeigen
Und ich bin froh das Nobi das vom Naturforum schrieb bzw bin beruhigt das es nicht so wird wie dort...Mir geht es dort ähnlich wie Nobi: Ich verstehe nichts mehr...
Das einzige was ich bisher verstanden habe ist ein Ticket...Was für ein selten dämlicher Ausdruck für eine Frage ...Und zur Gänze erschließt es sich mir immer noch nicht warum das so heißt
Hallo
Eigentlich ist das Naturforum auch nicht viel anders als dieses Forum. (Und mit dem Ticket, braucht man das zur Nutzung?)
Ich komme mit der Forensoftware inzwischen sehr gut klar. Auch das man viele Bilder in einem Arbeitsgang hochladen kann und dann als Vorschau oder Original einbinden kann ist super. Das will Frank auch machen und man kann echt Zeit damit sparen.
Also, einfach dem Neuen aufgeschlossener sein ..........
Hey Uwe
Du das hat nichts mit aufgeschlossener sein zutun...sondern damit das man viele Begriffe und Funktionen überhaupt nicht versteht bzw nicht damit umgehen kann...Wenn ich ehrlich bin habe z.B. bestimmt 70% Prozent von Takumi nicht verstanden...Das liegt daran das ich z.B nie im Leben in irgendeiner Form für die Arbeit einen Rechner gebraucht habe...Ich habe immer alles geschrieben wenn es den etwas zu schreiben gab...von daher weis ich bei ganzzzz vielen Sachen überhaupt nicht was das heißen/bedeuten soll und, das muß ich aber auch dazu sagen, kein Interesse dran habe...Ach...und als zur Schule ging gab es noch keine Rechner....Deshalb bin ich immer froh wenn ich mal was halbwegs verstehe undhabe es nicht gerne wenn Zuviel umgemodelt wird