Alles anzeigen
... Es wird Änderungen geben, die werden nicht jedem sofort gefallen, sind aber für die Zukunft des Forums essentiell.
Essentiell? Warum denn das?
... Bestehende Bilder bei externen Hostern bleiben erhalten, solange es in unserer Macht liegt. ...
Das hört sich aber gar nicht gut an.
Da bin ich ja mal gespannt ob sich demnächst oder in geraumer Zeit abertausende Beiträge in puren Lesestoff verwandeln werden.
Begeistert bin ich wahrlich nicht über diese Veränderung, schaue es mir aber an.
Vergesst bloß nicht den jetzigen Stand der Dinge zu sichern! Vielleicht wird man es noch brauchen.
Essentiel weil wir damit eben verhindern können das es noch mehr Stückwerk gibt und damit das Forum uninteressanter wird.
Der zweite Abschnitt bedeutet nur, das wir die Links erhalten werden, wenn der Hoster oder das Mitglied die Bilder irgendwann einmal entfernen sollte, können wir das nicht verhindern. Das wiederum geht nur wenn die Bilder eben auf dem Forenserver liegen.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
PS: Natürlich gibt es eine Sicherung, nachdem ich aber nun schon 2 Probeläufe hinter mir habe, denke ich das wir die nicht brauchen werden.