Hallo,
was mir noch aufgefallen ist:
man hat zwar ein Feld, in dem man einen recht endlosen individuellen Benutzertitel eintragen kann, die Anzeige unter dem Avartar ist aber begrenzt auf ? Buchstaben. Mein "fliegt sporadisch auch auf Sporenwesen" war nicht vollständig lesbar. Das ist bei anderen längeren Benutzertiteln auch so. Ich habe meinen Schrieb jetzt geändert (hatte ich sowieso vor), aber vielleicht sind da noch ein paar Buchstaben mehr drin?
Sehr positiv ist mir eben aufgefallen, als ich in einem alten Beitrag von mir etwas mit den Bildern ausprobieren wollte (man kann den ja verändern und neu abspeichern) und ich aber auf Anhieb wohl Fehler gemacht habe und hinterher noch gesammelte Vorschauen irgendwo standen - und als ich die Vorschauen löschte, hinterher immer noch unten drunter ein überflüssiges (doppeltes) kleines Bild auf grauem Hintergrund angehängt war ... und ich nicht sah woran das lag ... und wie ich das wieder hinkriege... DA HAT ES SEHR GEHOLFEN, dass die vorherigen Versionen des Beitrags (mehrere !) gespeichert sind und wieder abrufbar sind.
Das ist eine tolle Sache, Murks war gleich wieder beseitigt.