Alles anzeigenMoin moin
Neuer Tag neues Glück. Man ist ja nicht immer gut drauf (ok, dann sollte man sich vielleicht nicht anmelden )
Hallo Frank
Ok, 10min eingeloggt und schon .... Jou, das bin/war ich. Das Problem ist nicht die neue Forengestaltung. Wenn ich aber schon beim ersten Aufruf solche Meldungen bekomme, vergeht mir halt der Spaß. Wenn dann das nicht innerhalb kurzer Zeit/clicks behebbar ist, umso mehr.
Dies ist und ich wiederhole mich gerne, keine Kritik an der Arbeit und den Personen die da dahinter stehen und arbeiten !!!
Du hast auch recht, "Sollen Benachrichtigungen empfangen werden" hat nichts mit der foreninterne Einstellungen (Glocke) zu tun, eher der Anforderung der Forensoftware. Das liegt am FF und ich kann diese Einstellung nicht abschalten. Ich habe auch keinen Pfeil oder via mouseover, der mir einmalig die Gelegenheit gibt, das ganze zu Unterdrücken. Unter "Extras", dann "Einstellungen" kann man diesbezüglich nichts verändern. Anbei ein Bild von gerade eben. Alle Benachtrichtigungen (Forenintern) auf Deaktiviert gesetzt.
Das Problem ist ja auch, dass das nicht einmalig beim Forenaufruf kommt, sondern bei jedem neuen Thread den ich anglicke. Selbst bei "Neu Laden" und /oder bei "eine Seite weiter".
Wie du im Bild siehst, gibt es nur die 2 Optionen. FF hat die aktuellste Version
Grüße
Hallo, ich nutze auch den Firefox und so oder sehr ähnlich sollte es auch bei Dir klappen.