Hallo Joe,
kurz vor "Torschluss" wünsche ich dir alles Gute und immer reichlich interessante Pilze im neuen Lebensjahr !
Viele Grüße
Wolfgang
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von joe83.
Hallo Joe,
kurz vor "Torschluss" wünsche ich dir alles Gute und immer reichlich interessante Pilze im neuen Lebensjahr !
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Joe,
Ganz schnell noch vor Mitternacht auch herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir.
Grüße Norbert
Gute Nacht Joe,
mit herzlichen Geburtstagswünschen auch von mir!
(gerade noch rechtzeitig! )
Hallo Joe,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Herzliche Grüße von Irmtraud
Geburtstag gilt den ganzen Monat! 😂Also auch von mir 🍄🍄🍄👍👍👍
Thomas
Hallo Joe !
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
Guten Morgen liebe Joe,
oje......ich bin zu spät. Deshalb nachträglich.
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen von ganzen Herzen. Alles was Du selber Dir wünschst soll in Erfüllung gehen. Aber eines bekommst Du von mir ...........hoffentlich gaaaaanz viel davon.................Gesundheit. Das wichtigste im Leben.
Ich freu mich schon auf Deine gelungenen Beiträge. Und immer einen tollen Pilzkorb voll mit interessanten Pilzfunden.
Liebe Grüße
Heidi
Wünsche ebenfalls noch alles Gute und tolle Funde für 2018
Lg Stefan
hallo ihr lieben!
Vielen dank für die glückwünsche und die tollen fotos bzw das ständchen
Vielleicht trifft man sich ja mal wirklich "irgendwo da draußen", ansonsten mach ich es mir weiterhin hier im forum gemütlich. Es wird einem mit euch ja auch wirklich leicht gemacht
Lg joe
Hallo Joe,
auch von mir alles Gute nachträglich und natürlich wünsche ich dir immer spannende Cortis.
l.g.
Stefan
hallo stefan, peter und pablo,
Herzlichen dank euch dreien!
Tja und die sache mit dem wunschzettel/da wart ich noch ein bisschen