was für ein herrlich verrückter haufen hier!
Ich werd die sache von der tribüne aus verfolgen. Für so eine brätzelei langts bei mir noch nicht.
Mausmann viel spaß, allen anderen
Lg joe
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
was für ein herrlich verrückter haufen hier!
Ich werd die sache von der tribüne aus verfolgen. Für so eine brätzelei langts bei mir noch nicht.
Mausmann viel spaß, allen anderen
Lg joe
... Für so eine brätzelei langts bei mir noch nicht. ...
Ist doch egal.
Glaube mal ja nicht daß die Pilzkenner große Vorteile hätten.
Du mußt nur mehr "Dinger" erkennen als die Pilzkenner Pilze.
Ähm ... die Pilzchips muss ich selber verwalten? Ach das wurde mir mal erklärt, aber das ist schon wieder während einer geistigen Umnachtung von Dannen geflogen.
Ähm ... die Pilzchips muss ich selber verwalten? Ach das wurde mir mal erklärt, aber das ist schon wieder während einer geistigen Umnachtung von Dannen geflogen.
Oben rechts auf dein Avatar klicken: Kontrollzentrum / Profil bearbeiten. Dort findet sich auch ein Feld für Pilzchips.
Falls du schon welche verbraten hast und nun nicht mehr weißt wieviele du noch hast, so trage dir halt ein was du in etwa vermutest noch zu haben.
Das ist kein Geld. Ist nicht so schlimm wenn da was "geschätzt" werden muß.
Oben rechts auf dein Avatar klicken: Kontrollzentrum / Profil bearbeiten. Dort findet sich auch ein Feld für Pilzchips.
Falls du schon welche verbraten hast und nun nicht mehr weißt wieviele du noch hast, so trage dir halt ein was du in etwa vermutest noch zu haben.
Das ist kein Geld. Ist nicht so schlimm wenn da was "geschätzt" werden muß.
So lange bin ich ja noch nicht bei euch und bisher rätsel ich nur bei Brasella mit. Eigentlich müßte ich noch alle haben ... außer den einen für dich. Ok ich werde das mal im Profil verankern, danke!
'n Abend,
B-Rätsel im APR habe ich noch keines knacken können, wurscht. I bin dabei,
Mit 9 Chips, bleiben mir noch 50.
Super hast des angeleiert, nördlicher Pelzträger,
LG
Peter
Alles anzeigen'n Abend,
B-Rätsel im APR habe ich noch keines knacken können, wurscht. I bin dabei,
Mit 9 Chips, bleiben mir noch 50.
Super hast des angeleiert, nördlicher Pelzträger,
LG
Peter
Du bist immer so spendabel lieber Peter, trotz der drohenden Gefahr, hihi. Aber vielleicht sieht man das bei deiner Reife einfach so gelassen.
Ich guck mir die Blamagen immer mal von der Tribüne aus an . Hab mich schon mit Magen-Darm-Tee und Zwieback eingedeckt. Wer weiß, vielleicht erleben wir doch noch den Mausmann beim Halli-Galli mit Baströckchen.
Ja, schön Mausmann, hab ich richtig verstanden? Ein 5 Tage-B-Rätsel a 5 B-Rätsel? Beginn am 23. ... also morgen und Ende am 27. ... also Dienstag?
Was soll ich sagen, ich bin dabei. Chipse hab ich nicht mehr viele, denke ich, daher muß einer reichen.
Hallo Mausmann,
ich melde mich auch noch zur Party an, spende 2 Chips und bin gespannt.....
VG
Wolfgang
Guten Abend zusammen,
neeeeee und nimmer nicht lasse ich mir das entgehen. Also ich bin dabei und spende 3 Chips. Gewinnen werde ich eh nix, außer an Erfahrung.
Liebe Grüße
Heidi
Hi,
mir wird das zu stressig glaube ich. Ein Rätsel pro Tag wäre OK, aber 5 sind dann doch etwas zu viel des Guten. Ich sehe mir das gerne von der Tribüne aus an.
l.g.
Stefan
Morgähhhn
Ich hätte da noch ein paar Fragen
Gibt es für jeden Tag einen neuen Rätselthread, oder werden die Rätsel täglich dort ergänzt?
Sind im Rätseltread Kommentare erwünscht, oder soll der "sauber" bleiben?
Und die wichtigste aller Fragen, WO darf/soll gejammert werden
Ich ergänze täglich die Rätselblocks.
Da drüben dürft ihr auch kommentieren, jammern und Bestechungsversuche unternehmen.
Ich ergänze täglich die Rätselblocks.
Da drüben dürft ihr auch kommentieren, jammern und Bestechungsversuche unternehmen.
Ei, wo ist denn "da drüben"? Wurde der Rätzelthread schon eröffnet? Hab noch nix gesehen. Kriege es immer noch net auf die Kette, die "neuesten Beiträge" oder "Beiträge von heute" aufzurufen ohne längeres Gesuche...
EDIT(h) sagt: Gefunden! Den Rätzelthread und auch die Neuesten Beiträge; die waren ja gaaaanz unten auf der Seite...
Der 15. Brätzelfuchs springt noch schnell auf den schon fahrenden Zug auf.
Ich glaube, die Ostergnolme gmanipulieren grad meine Finger ... Ich wollte eigentlich schreiben - hab keine Zeit, geht nicht, zu viel Arbeit - und dann 5 Rätzel pro Block?!!! Wie soll man das schaffen?!
Egal, ich würde von der Tribüne im Geheimen auch mitbrätzeln, geht ja gar nicht anders ...
Dann leg ich noch 2 Chipse in den Topf, so sind die 30 voll.
Grüßle
Heide
Noch ist die Anmeldung frei!
Hallo,
mir geht es wie Heide ... ich schaue mir sowieso diesen "Horror" an - und fange fast automatisch an, auch zu rätseln - also kann ich auch mitwachenmachen.
Aber Nacht-um-die-Ohren-schlagen, das gibt es NICHT, gleich geht es in die Heia - schließlich braucht frau ihren Schönheitsschlaf.
Daher kann das ja gar nichts werden hier - aber egal.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe B-Rätsel.
Wahr oder geloooooogen?
2 Chips ins Töpfchen.
Aloha, fleißiges Bienchen!
Schon Sch... wenn man nicht widerstehen kann, gelle?
Willkommen im Club!
Ich habe hin und her mit mir gehadert- eigentlich liebe ich ja Rätzel über alles, aber im Moment tendiere ich eher dazu einen Tribünenplatz zu übernehmen, habe z.Zt. für diesen Umfang eigentlich zu wenig Zeit. So mal ein Rätzel alle paar Tage wie beim OEPR geht noch, aber das Oster-B-Rätzel zu viel für mich.
Die Saison geht langsam los und noch immer ist nicht alles fertig, konzentriere mich vernünftigerweise besser darauf.
Schade, Safran.
Naja, vielleicht schlägt die Tendenz ja noch um. Oder bilde ein Team mit Zimtsternchen.