ANMELDUNG zur OSTER-B-RÄTSELEI !

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Ich habe hin und her mit mir gehadert- eigentlich liebe ich ja Rätzel über alles, aber im Moment tendiere ich eher dazu einen Tribünenplatz zu übernehmen, habe z.Zt. für diesen Umfang eigentlich zu wenig Zeit. So mal ein Rätzel alle paar Tage wie beim OEPR geht noch, aber das Oster-B-Rätzel zu viel für mich.

Die Saison geht langsam los und noch immer ist nicht alles fertig, konzentriere mich vernünftigerweise ==Gnolm6 besser darauf.

Schade, Safran.

Naja, vielleicht schlägt die Tendenz ja noch um. Oder bilde ein Team mit Zimtsternchen.

Zimtsternchen hat gerade noch! weniger Zeit als ich Die hatte nicht mal Zeit für ein Rätzel in der Woche!. Wenn ich die überhaupt mal frage, punkto Rätseln, darf das nicht länger als 60 Sekunden beanspruchen- also auch keine Option.==Gnolm6 (Muß schon hinterhaken, daß die Werbeaktion läuft- wir müssen bei den Ferienwohnungen unser Marteting ausweiten, weil "nur" Stammgäste reichen nicht, um noch Gewinn zu machen- Marketing..... ist jetzt IHRE Aufgabe)- Daneben hat sie aber auch andere Aufgaben: von ihrem eigentlichern Job (Übersetzungen) bis hin zu Beziehungen==Gnolm7.

Aber das Nordtreffen hält auch sie sich frei. Sieht das auch als Highlight des Jahres an.

• Ach, Mannschaftsbildung geht? ==19

Na, das wär's ja! :gzwinkern:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Unter Umständen!

Hehe,

einer Mannschaftsbildung war Mausmann von Haus aus nicht abgeneigt, jetzt aber steht sein Team. Yepp, ich werde ihm helfen wo ich nur kann :gzensiert:

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Zwei Rotzlöffel, ein Team. Meine Rede,:gwinken:

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• Zwei Rotzlöffel, ein Team. Meine Rede,:gwinken:

... g:(

War einmal ein ~Bumerang~;

War ein weniges zu lang.

Bumerang flog ein Stück,

Aber kam nicht mehr zurück.

Publikum — noch stundenlang —

Wartete auf Bumerang.

Mausmann, hast unseren Kooperationsvertrag den Aborigines geschickt? Bei mir häufen sich die PN-Anfragen, ==Gnolm10

Den Link empfehle ich anzuklicken, besser kann man Ringelnatz nicht vortragen. Vertrag hin oder her, eure Fragen beantworte ich gerne per PN. Hilfreich wären eure bisherigen und künftigen Meinungen dazu, noch bin ich nicht geteamt.

2 Mal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Ja, der ist witzig, der Bumerang.

Allerdings verstehe ich gerade gar nicht worum es geht. :grolleyes:

Du lässt dir doch nicht etwa Lösungen schicken? Ja merken deine Kunden denn nicht daß da irgendwas nicht ganz koscher ist?

Oder foppen die dich? Ich sehe ja was du tippst und was die tippen. :gkopfkratz:Hat da der Ingolm seine Griffeln im Spiel? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls ein Ausmanövrieren scheint dir nicht zu gelingen.

Care-Pakete oder Geldbomben sind bei mir bislang auch nicht eingetrudelt. Nur Rechnungen ... :gskeptisch: