Ich habe hin und her mit mir gehadert- eigentlich liebe ich ja Rätzel über alles, aber im Moment tendiere ich eher dazu einen Tribünenplatz zu übernehmen, habe z.Zt. für diesen Umfang eigentlich zu wenig Zeit. So mal ein Rätzel alle paar Tage wie beim OEPR geht noch, aber das Oster-B-Rätzel zu viel für mich.
Die Saison geht langsam los und noch immer ist nicht alles fertig, konzentriere mich vernünftigerweise besser darauf.
Schade, Safran.
Naja, vielleicht schlägt die Tendenz ja noch um. Oder bilde ein Team mit Zimtsternchen.
Zimtsternchen hat gerade noch! weniger Zeit als ich Die hatte nicht mal Zeit für ein Rätzel in der Woche!. Wenn ich die überhaupt mal frage, punkto Rätseln, darf das nicht länger als 60 Sekunden beanspruchen- also auch keine Option. (Muß schon hinterhaken, daß die Werbeaktion läuft- wir müssen bei den Ferienwohnungen unser Marteting ausweiten, weil "nur" Stammgäste reichen nicht, um noch Gewinn zu machen- Marketing..... ist jetzt IHRE Aufgabe)- Daneben hat sie aber auch andere Aufgaben: von ihrem eigentlichern Job (Übersetzungen) bis hin zu Beziehungen.
Aber das Nordtreffen hält auch sie sich frei. Sieht das auch als Highlight des Jahres an.