Ahoj, mein Lieber,
zum Bürzeltag Dir die allerbesten Wünsche;
möge Dir und Deinen Lieben aller Tage die Sonne scheinen!
pilzforum.eu/attachment/219912/
Und (Klassiker):
Möge der Mond nicht zu oft wechseln... (weißt schon...)
GHG
Peter
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Ahoj, mein Lieber,
zum Bürzeltag Dir die allerbesten Wünsche;
möge Dir und Deinen Lieben aller Tage die Sonne scheinen!
pilzforum.eu/attachment/219912/
Und (Klassiker):
Möge der Mond nicht zu oft wechseln... (weißt schon...)
GHG
Peter
Hallo Markus !
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
Auch von mir Marcus alles Gute zum Geburtstag.
Lieber Markus,
den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gern an.
Ich wünsche Dir ein erfülltes, glückliches und friedliches neues Lebensjahr.
Und wieder etwas mehr Zeit für das Forum!
Gratulieren möchte ich Dir mit einem Stück Giraffenholz, welches ich ein wenig psychedelisch verfremdet habe.
Liebe Grüße vom Nobi
Hallo Markus,
auch von mir alles Gute und möge das neue Lebensjahr dir - in welcher Richtung auch immer - herrliche Funde bringen !
Viele Grüße
Wolfgang
Moin Kumpel,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und freu mi scho drauf dich bald wieder zu sehen
GLG Peter
Alles happy zum Gebirthday!
Hallo Markus,
Herzliche Grüße zum Geburtstag auch von mir.
Wünsche dir Gesundheit , Glück , und natürlich auch interessante Pilze.
Grüße Norbert
Liaba Markus,
es wurde Dir bereits vieles gewünscht, auch das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Mir geht da langsam der Text aus,
»Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!«
Dir wünsche ich einen angenehmen Abend,
Herzlichst
Peter
Lieber Markus,
ich schließe mich den guten Wünschen an und gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Irmtraud
Hallo Markus,
auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hab an anderer Stelle dir schon gratuliert, so dass ich mich hier kurz fassen kann.
l.g.
Stefan
Lieber Markus,
auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hallo Calabaza-Markus,
wohl etwas verspätet wunsche ich dir auch das allerbeste zum Geburtstag!
Hallo ihr Lieben, i
Malone, Beli, Tuppie, Heidi, Mario, Nobi, Wolfgang, Peri, Melanie, HexeDee, Norbert, Habichterl-Peter, Irmtraud, Stefan, Hans und Kagi,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Da sind ganz tolle Aufnahmen dabei ! Danke dass ihr an mich gedacht habt und auch euch auch die Zeit genommen habt, mir zu schreiben. Vielen Dank auch an die Freunde, die mir direkt persönlich per WA geschrieben oder mich angerufen haben ! Hab mich sehr gefreut, da ich in letzter Zeit im offenen Forum nur noch stiller Mitleser war.
So einen kleinen Refresh der Festplatte kriege ich mit Nobis psychedelischem Giraffenholz auf alle Fälle hin. Bei uns ist im Winter, - dunkle Jahreszeit, ja immer Hochsaison, aber leider nicht in mykologischer Hinsicht. Bisschen mehr Zeit wäre in der Tat nicht schlecht.
Das Frühjahr beginnt schon wieder viel zu trocken für meinen Geschmack. Die letzten Monate gab es bis auf wenige Austernseitlinge und Samtfußrüblinge auch nichts zu entdecken.
Jetzt wünsche ich euch allen erst mal ein Frohe Ostern !
Wir verabschieden uns dann demnächst erst mal Richtung Süden und werden am kommenden Freitag Morgen bei 37 Grad landen. Zur Morchelsaison Ende April sind wir dann aber pünktlich zurück. Versprochen !
Liebe Grüße,
Markus
Hallo, Markus!
Nun bin ich spät dran, hoffentlich liest du es noch, bevor du wieder um den Erdball jettest:
Alles Gute für ein weiteres Jahr, und vor allem weitere Verbesserungen in Sachen Ruhe, Entspannung und Gesundheit!
Das Beste kommt immer erst noch, auch für dich.
Kleines Kontrastprogramm zum tropischen Wohlfühlklima:
Schönes gibt's überall, wo man es gefunden hat, soll man es genießen.
LG, Pablo.
Lieber Pablo,
ich hab es noch gelesen, auch wenn die Koffer schon gepackt sind und es langsam ins Bett geht. Morgen geht es wieder in tropische Gebiete in Asien und die Vorfreude ist enorm. Nichtsdestotrotz habe ich die Alpen schon immer geliebt und Ski extrem war lange Jahre meine begeisterte Betätigung über den Winter. Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme, die schöne Erinnerungen weckt und die lieben Geburtstagswünsche.
Liebe Grüße,
Markus
Lieber Markus!
Auch ich wünsche Dir noch schnell alles Gute, bevor es Dich/Euch in die Ferne treibt. Einen wundervollen Aufenthalt wünsche ich.
Bring mir ein Händchen voll Sand mit, falls Du magst.
Vielleicht findest Du ja auch ein paar schicke Pilze zu fotografieren, die Du uns aus fernen Landen dann als Bericht mitbringen kannst.