Auflösung der OSTER-B-RÄTSELEI 2018

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 24.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Hallo Ihr Beiden!

Frank hat Mäusepolizei gespielt, Klasse! Da hat er aber einen der wenigen sommerwachen Gnolme beim Klauen erwischt, die sind manchmal ganz schön hartnäckig. Obwohl, sie empfinden das ja nicht als stehlen: "so schön is, un glänzt hat. Gnolmi brauch für Schlafkisd!"

Danke für den Einsatz, Frank. Ich hoffe, die Blessuren sind nicht zu schlimm.

• WOW Mausmann du bist der Hammer!!!!

Brutal wie schwer das war!!!!

eigentlich wollte ich ja mitmachen, aber GOTT SEI DANK habe ich das verpennt :gomg:

Ich wäre wieder mal so was von baden gegangen, Ähm wäre ja 5ter geworden g:D

Wie die Spieler die Rätsel mit so wahnsinns Punktzahlen lösen konnten ist mir ein absolutes Rätsel :gschock:

Riesenrespekt an dich und alle Mitspieler :gbravo::gbravo::gbravo::gbravo:

LG Peter

• Hallo,

ich hab schon mehrmals gesucht, wo ich das eingestellt haben könnte, aber anscheinend versteckt sich diese Einstellmöglichkeit ihrerseits gut vor meinen Augen :)

... übrigens steht Mausmanns Lebensraum, also "Planten und Bloomen" auch auf meiner Liste ganz oben, wenn ich mal in HH sein sollte.

Grüße,

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Ja, "Planten un Blomen" kann, wenn es blüht, ganz nett sein.

Abends gibt es im Sommer immer Lichtspiele am Wasser zu Musik. Wird gerne besucht.

Die Fotos sind aus dem Tropenhaus von "Planten un Blomen". Das kostet auch keinen Eintritt dort.

Die Öffnungszeiten des Tropenhauses sollte man sich aber vorher ansehen. Nicht daß man dort zu spät auftaucht.

Blomen wird übrigens nur mit einem "o" geschrieben.

Ich weiß, ich hab´s selber mehrfach falsch geschrieben. Ich habe da irgendwie einen Hang zur Betonung. :gpfeiffen:

Dann noch einen Wegweiser zu anderen Dingen.

Kontrollzentrum / Einstellungen / Privatsphäre

Die dritte Option dort "Kann Trophäen sehen" gibt dir eine Auswahl wer deine Trophäen sehen darf oder auch nicht.

• Offizieller Beitrag

Hallo Mausmann,

ich konnte die ganze Sache nur mit 1/4-Auge verfolgen. 4-5 Pilze habe ich erkannt. Die meisten der Früchte auch als "irgendwelche" Früchte. Das wars dann aber schon. :D

Herzliche Glüchwünsche den Gewinnern.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.