Hallo zusammen!
Hat jemand bereits ein Verzeichnis oder eine Linkliste für kulinarische Themen im Forum gemacht? Ich finde auf die schnelle nichts ähnliches.
Ansonsten würde ich gerne eins erstellen, da ich mich selbst oft dabei erwische, dass ich nach bestimmten Beiträgen über die Zubereitung bestimmter Pilzarten suche und finde sie nicht immer bzw. ich muss lange suchen.
Ich finde dass es im "Küchen-Forum" sehr viele tolle und kreative Ideen gibt und ein reger Erfahrungsaustausch stattfindet. Manche Themen finde ich richtig genial und ich habe vieles ausprobiert und nachgemacht!
Ich habe bereits Dutzende Bookmarks gesammelt und mit der Suchfunktion kann ich diese Liste von Rezepten, Zubereitungsmethoden und Verkostungsberichten erweitern.
UPDATE: ich habe solche Linkliste hier erstellt - https://www.pilzforum.eu/lexicon/entry/52-pilze-in-der-küche-verzeichnis-von-themen-über-verwertung-und-konservierung-von/
UPDATE2: unverbindliche Formatvorgabe:
[edit]
Link zum Thema: | %Thematitel im Original als Link% von %Autor% %Optional: kleiner Hinweis oder Kommentar% |
Link zum Kommentar: | %Thematitel im Original mit dem Link zum Kommentar%, Kommentar #%Nr% von %Autor des Kommentars% %Optional: kleiner Hinweis oder Kommentar% |
[/edit]