Hallo Alex,
sollten Bücher unverkäuflich sein oder anderweitig übrig bleiben, würde ich sie gegen Erstattung der Versandkosten gerne in unsere Vereinsbibliothek aufnehmen.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexG.
Hallo Alex,
sollten Bücher unverkäuflich sein oder anderweitig übrig bleiben, würde ich sie gegen Erstattung der Versandkosten gerne in unsere Vereinsbibliothek aufnehmen.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
Moin Frank...
Nach Rücksprache mit der Witwe
„So machen wir das ...“
Alles was wir bis zum 31.05.18 nicht verkaufen. Bekommt ihr für eure Bibliothek. Jedoch hoffe ich trotzdem ... das so viel wie möglich an unsere pilzfreunde geht.
Heute ist die 11 meine Zahl, Jan Arne und Mausmann können das bestätigen, grins...ich würde gern Herrn Pütz nehmen.
Moin Grüni,
PN ist raus!
Falls du noch warten möchtest... morgen werden ich den rest an Büchern einstellen... vielleicht ist ja noch mehr für dich dabei
Alex
Heute ist die 11 meine Zahl, Jan Arne und Mausmann können das bestätigen, grins...ich würde gern Herrn Pütz nehmen.
PN ist raus
Alex
Hi,
hätte interesse am Pilzführer Schweiz
Lg Stefan
Hi,
hätte interesse am Pilzführer Schweiz
Lg Stefan
PN ist raus ...
Alles anzeigenMoin Frank...
Nach Rücksprache mit der Witwe
„So machen wir das ...“
Alles was wir bis zum 31.05.18 nicht verkaufen. Bekommt ihr für eure Bibliothek. Jedoch hoffe ich trotzdem ... das so viel wie möglich an unsere pilzfreunde geht.
Das freut mich wirklich sehr.
Alles anzeigenMoin Grüni,
PN ist raus!
Falls du noch warten möchtest... morgen werden ich den rest an Büchern einstellen... vielleicht ist ja noch mehr für dich dabei
Alex
Ja, ich gucke mal.
Hi,
hätte Interesse an 21/Laux.
Bitte PN für Formalitäten.
RudiS
Hi,
hätte Interesse an 21/Laux.
Bitte PN für Formalitäten.
RudiS
PN geht gleich raus
Hallo Alex, den Hillrichs, bitte
Eberhard
Moin Moin liebe Pilzler,
ich habe gerade noch mal mit der Witwe gesprochen und sie war sehr angetan von eurem Interesse und eurer Freude an den Büchern,
daher konnte ich sie auch davon überzeugen, die preise etwas zu reduzieren um vielleicht noch den ein oder anderen von einem oder mehreren Büchern zu überzeugen
Zudem habe ich beide Teile nun zusammengefügt, damit es "übersichtlicher" wird.
Alex
Für sehr interessierte ...
Ursprünglicher Preis: 240€
Für Alle Bücher zusammen: 100€ 75€ inkl. Versand
Hallo Alex,
ich brauch mal wieder unterhaltsame Pilzliteratur und nehme gerne "Pilzsammler" und "Hexenei und Krötenstuhl"
Hast eine PN.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Hexenei und Krötenstuhl hatte ich schon vorgestern bestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Kein Problem...
Ist vermerkt und wird demnächst geregelt
Alex
Hallo Alex,
ich hätte Interesse an Nr. 9 (Neff / Das Große Buch der Pilze in Wald und Flur) und Nr. 13 (Könemann, Der große Pilzatlas).
Viele Grüße
Anke
Hallo Alex!
Ich hätte gerne die 21., Schmidt und Helfer.
Lieben Dank!
Moin
Ich reserviere alles ... Nachrichten bekommt ihr denn via PN
Alex
Moin
Ich reserviere alles ... Nachrichten bekommt ihr denn via PN
Alex
Hallo Alex!
Falls Du das Buch/die Bücher an KeiAhnungGrüni noch nicht rausgeschickt hast, kannst Du meins gerne ins gleiche Paket packen. Wir wohnen im gleichen Ort.