Viele Pilzbücher zu verkaufen!Update! Preise reduziert

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexG.

• Moin Frank...

Nach Rücksprache mit der Witwe

„So machen wir das ...“

Alles was wir bis zum 31.05.18 nicht verkaufen. Bekommt ihr für eure Bibliothek. Jedoch hoffe ich trotzdem ... das so viel wie möglich an unsere pilzfreunde geht.

• Hallo Alex,

ich hätte gern das Dausien-Buch. Von dieser Reihe habe ich schon einige Bücher.

Bitte schreib mir per PN, wo und wie ich bezahlen kann.

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Moin Grüni,

PN ist raus!

Falls du noch warten möchtest... morgen werden ich den rest an Büchern einstellen... vielleicht ist ja noch mehr für dich dabei

Alex

• Das freut mich wirklich sehr.

• Ja, ich gucke mal.

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Alex, den Hillrichs, bitte :)

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Moin Moin liebe Pilzler,

ich habe gerade noch mal mit der Witwe gesprochen und sie war sehr angetan von eurem Interesse und eurer Freude an den Büchern,

daher konnte ich sie auch davon überzeugen, die preise etwas zu reduzieren um vielleicht noch den ein oder anderen von einem oder mehreren Büchern zu überzeugen

Zudem habe ich beide Teile nun zusammengefügt, damit es "übersichtlicher" wird.

Alex

• Für sehr interessierte ...

Ursprünglicher Preis: 240€

Für Alle Bücher zusammen: 10075€ inkl. Versand

"Unwissenheit schützt vorm Sterben nicht"

Einmal editiert, zuletzt von AlexG ()

• AlexG

Hat den Titel des Themas von „Viele Pilzbücher zu verkaufen! Viele Bilder!!! Teil 1“ zu „Viele Pilzbücher zu verkaufen!Update! Preise reduziert“ geändert.
  • Hallo Alex,

ich brauch mal wieder unterhaltsame Pilzliteratur und nehme gerne "Pilzsammler" und "Hexenei und Krötenstuhl"

Hast eine PN.

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Kein Problem...

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen