Pilzler 13 - Eike hat Geburtstag !

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzler 13.

• Lieber Eike,

dein Nickname sagt es, du bist hier schon lange dabei, mit 16 Jahren die PSV-Prüfung erfolgreich abgelegt,

Respekt.

Mittlerweile bist du ein junger Mann und 19 Jahre alt. Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, das Beste für dein neues Lebensjahr !

Bei unseren gemeinsamen Diskussionen mit Pablo vor Jahren ging es ja auch um Goldmistpilze. Eine schöne Erinnerung.

Happy Birthday Eike !

• Hallo Eike,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Grüße Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Ahoj, Eike,

auch von mir

Alles Gute zum Bürzeltag!

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Lieber Eike,

zum Geburtstag Alles Gute.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen beim Nordtreffen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Eike!

Auch hier zu spät...

Aber deine Zeit rennt auch nicht davon.
    Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit, viel Tuhe und Kraft um deinen beschrittenen Weg immer erfolgreicher und glücklicher fortzusetzen.
    Manchmal suchen wir jahrelang nach etwas, von dem wir gar nicht so recht wissen, was es ist. Bis es uns findet. g:-)

LG, Pablo.