Der Frühling erwacht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HexeDee.

• Hallo ihr Lieben, auch wenn die heißersehnten Pilze bei uns noch auf sich warten lassen, so möchte ich trotzdem meine ersten Frühlingseindrücke mit euch teilen.

Die ersten Prinzen krabbeln aus ihren Verstecken und warten darauf von holden Jungfern geküsst zu werden...

Und weil es noch nix essbares zu finden gibt, habe ich mich ans Moossammeln gemacht und war mal eben ganz kreativ.

Sodele...in fünf Stunden ist meine Nacht vorbei. Ich hau mich mal aufs Ohr und tanke Kraft für die nächste Morchelsuche==morchel

:gwinken:

• Hallo Dee,

was für schöne Frühlingsboten! Leberblümchen fand ich bisher in freier Wildbahn nie. g:(
    Danke für die kreative Idee mit dem Moos.==Gnolm8

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Hallo!

Ja, diese Leberblümchen die sind so süß! Ein paar habe ich in meinem Garten und erfreue mich jedes Frühjahr daran.

Eine gute Idee, einen neuen Türkranz zu machen. Meiner ist noch der alte aus dem Winter mit Efeu. Mal schauen, was der Garten so hergibt. :)