Pferdeäpfel von Murph, überraschend anders

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takumi.

• Vor kurzem gab es einen erfrischenden Beitrag von unserem Murph, wie er den kleinen Ort Verden für sich entdeckte.

U.a. schreibt er da:

"Hier ist mein Andenken an meinen Urlaub in der Stadt der Pferde. :gfreuen:

Ich habe welche mitgenommen, werde sie trocknen und meinem lieben Pilzfreund zuschicken. Einen behalte ich natürlich in

einer feuchten Kammer selber. Jetzt hoffe ich, dass die Köttel aus Verden vielleicht ein besonderer Fund sind. Falls es

spannende Funde gibt, werden wir hoffentlich berichten... :gcool:"

Und tatsächlich kam heute ein Päckchen mit feinsten Hinterlassenschaften vom Pferd bei mir an!

Neben den Pferdeäpfelchen hatte Murph noch einige Leckereien in das Päckchen getan ==4

Besonders gespannt war ich ja auf die Äpfelchen, zumal sie wunderschön verpackt waren.

Sogar mit einem Pferdesiegel!

Die Feuchte Kammer war bereitet, nun galt es, die Äpfel auszupacken und zu kultivieren.

Doch was war das?

Die Äpfel waren komplett aus Schokolade!

Gelungener nachträglicher Aprilscherz, würde ich mal sagen, lieber Murph!

Danke auch an die HoBis für die tolle Idee!

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Nobi,

so ein liebevolles Päckchen:). Das entschädigt sicher dafür, dass keine Pferdeäpfel drin waren.

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hallo lieber Nobi,

Murph sitzt in seinem Schmollwinkel...:grolleyes: Er schimpft seit gestern nur noch mit uns, weil wir angeblich die falschen Köttel geschickt haben. Egal, er wird sich auch wieder beruhigen :gzwinkern:

Es freut uns, dass unsere kleine Überraschung gelungen ist. Hoffentlich kannst Du auch mit dem Rest im Päckchen etwas anfangen.

Liebe Grüße

Holger und Sabine

• Hahahaha, großartig! :)

Da würde ich auch reinbeißen!

Schaun wir mal, ob die bis zum Sommer in Feuchter Kammer überleben!==11

Bis dahin, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Zu köstlich, ich liebe diese Art Humor. ==Pilz24