Texten hat Geburtstag!
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.
-
-
Moin Heide,
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Glück und Gesundheit wünsch ich dir.
Lieben Gruß
Norbert
-
-
-
-
-
Hallo Heide
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
-
Liebe Heide,
Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen Dich Glück, Gesundheit und knifflige Rätselpilze begleiten im Neuen Jahr!
-
Liebe Heide,
gern schließe ich mich den Glückwünschen an.
Ich wünsche Dir ein spannendes und erlebnisreiches neues Lebensjahr, in dem wir uns sehr wahrscheinlich auch endlich persönlich kennen lernen.
Für Dich mein Lieblings-Frühjahrsblümchen, das es in Sachsen wegen chronischen Kalkmangels nur an wenigen Stellen gibt. Ich liebe nicht nur die Blüten sondern auch diese einmaligen Blätter!
Gern stoße ich mit meinem selbstgemachten Nocino mit Dir an!
Ich wünsche Dir noch eine tolle Feier.
Nobi
-
Hallo Heide,
auch von mir alles Gute zum Geburtststag und einen kleinen Frühlingsgruß:
Viele Grüße
Wolfgang
-
Liebe Heide,
ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerbeste für Pilzkorb, Pilzrätsel und für alles (sonstige) Wichtige im Leben.
Liebe Grüße von Irmtraud
-
Hallo zusammen,
so viele liebe Wünsche und tolle Fotos - Blümchen, Pilze, Natur pur - zu meinem Bürzeltag ... Ich bin ganz gerührt, dankeschön! Es war ein wunderschöner Geburtstag - meine Lieben waren da, auch unser kleiner Wonneproppen, das Wetter herrlich, lauter gute Wünsche und liebe Gedanken - was will man mehr? Rundum glücklich und zufrieden. So darf es im neuen Lebensjahr gern weitergehen. Ich freue mich darauf!
Liebe Grüßle - und hoffentlich klappt auch ein nicht nur virtuelles Anstoßen!
Heide
-
-
Hallo Claudia,
du weißt doch - liebe Wünsche kommen nie zu spät. Dankeschön!
Grüßle
Heide
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.