Texten hat Geburtstag!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

• Ahoj, Heide,

zum Bürzeltag

ein paar Becherlinge.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Moin Heide,

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Glück und Gesundheit wünsch ich dir.

Lieben Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Guten Morgen, liebe Meisterin des Oster-Brätzels,

der "Börsdeh-Engel" und ich wünschen dir das Allerbeste, einen schönen Tag und immer interessante Pilzfunde!

P.S.: Vom Mausmann kriegst du bestimmt einen exotischen Früchtekorb! :glol:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Offizieller Beitrag

Moin, Heide!

Alles Gute zum Ehrentag!

Viel Glück, Gesundheit und Freude nicht nur beim Pilzegucken sondern auch mit dem "weiteren Leben" für die kommende Zeit!

LG, Pablo.

• Liebe Heide,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und Schöne und natürlich viele feine Pilzfunde!

LG

romana

103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95+12(3.Platz)+27(Wetten)=134-15 APR2021=119+10(4.Platz)+12(Wetten)=141-15+16 APR2022=142-15(APR2023)=127+18=145-15(APR24)=130

• Liebe Heide,

alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein tolles Pilzjahr mit ganz vielen persönlichen Erstfunden!

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Liebe Heide,

Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mögen Dich Glück, Gesundheit und knifflige Rätselpilze begleiten im Neuen Jahr!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Heide,

gern schließe ich mich den Glückwünschen an.

Ich wünsche Dir ein spannendes und erlebnisreiches neues Lebensjahr, in dem wir uns sehr wahrscheinlich auch endlich persönlich kennen lernen.

Für Dich mein Lieblings-Frühjahrsblümchen, das es in Sachsen wegen chronischen Kalkmangels nur an wenigen Stellen gibt. Ich liebe nicht nur die Blüten sondern auch diese einmaligen Blätter!

Gern stoße ich mit meinem selbstgemachten Nocino mit Dir an!==4

Ich wünsche Dir noch eine tolle Feier.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Heide,

auch von mir alles Gute zum Geburtststag und einen kleinen Frühlingsgruß:

?tiny=1

Viele Grüße

Wolfgang

Bilder

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo zusammen,

so viele liebe Wünsche und tolle Fotos - Blümchen, Pilze, Natur pur - zu meinem Bürzeltag ... ==10 Ich bin ganz gerührt, dankeschön! Es war ein wunderschöner Geburtstag - meine Lieben waren da, auch unser kleiner Wonneproppen, das Wetter herrlich, lauter gute Wünsche und liebe Gedanken - was will man mehr? Rundum glücklich und zufrieden. So darf es im neuen Lebensjahr gern weitergehen. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüßle - und hoffentlich klappt auch ein nicht nur virtuelles Anstoßen! ==12

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Hallo Heide,

spät, aber immer noch unter der Verjährungsfrist:

Zu Deinen Geburtstag nachträglich alles Gesundheit, Glück und was Du sonst so brauchst.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Claudia,

du weißt doch - liebe Wünsche kommen nie zu spät. Dankeschön!

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75