Lieber Pilzgott

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• ...falls es Dich gibt, und Dir meine ständige "ich will endlich mal ne Sporormiella mit mehr als vier Zellen" -Nörgelei auf den Geist geht, dann schreib mir einfach ne Mail.

ABER VERARSCH MICH BITTE NICHT.:gmotz::gmotz::gmotz:

Mißbildung Sporormiella dubia

• Und dabei hätte ich Dir die echte Sporormiella hexamera von Herzen gegönnt, Ralf!==2

Das wird schon noch mit den Vielzellern. Nur Geduld.

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Ralf,

ja der Pilzgott kann manchmal grausam sein...

Und dann manchmal ganz gnädig! Das wird noch Ralf, bestimmt!

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Hallo Ralf, ich weiß überhaupt nicht, was Du hast. Ich finde die vier Zellen ausgesprochen gutaussehend.==Gnolm3

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.