Guten Abend, vielleicht kann mir das ja jemand erklären oder es geht auch anderen so. Auf der Suche nach meinen eigenen (übersichtlich wenigen ) erstellten Themen, bin ich auf einen Beitrag vom 12.1.2014 "Schwarze Judasohren" gestoßen, der nicht meine Fotos enthält, sondern völlig fremde, die gar nicht zum Thema passen. Wie kommen die da hin und wo sind dann meine? Andere Themen habe ich noch nicht durchgesucht. Ich habe auch noch nicht so richtig herausgefunden, wo nur meine Themen zu finden sind. Kann mir da jemand bitte helfen?
Fremde Fotos im Beitrag
- Anja
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
-
-
Hallo Anja !
Rechtklick an deine Forumname (ANJA) dann kommt Eine Seiten wo du musst an Luppensymbol (Inhalte von Anja suchen) Rechtklicken und dann Wahlen deine Themen oder Beiträgen (grad habe ausprobiert und alles Funktioniert)
LG beli !
-
Hallo Anja!
Hab mal so den einen oder anderen alten Thread von mir durchgeschaut, da sind alle Bilder noch an Ort und Stelle.
-
Moin, Anja!
Ich setz mal noch den >Link zum fraglichen Thema<.
Keine Ahnung, wie so was passieren kann. Wenn du mal in den Bearbeiten - Modus gehst, siehst du unten bei "Dateianhänge", daß da gar keine Bilder an den Beitrag angehängt sind. Warum dort nun die ursprünglichen dateien weg sind, und wie es dann dazu kommt, daß die Software andere Attachments einbindet, kann ich nicht erklären. Das müsste sich vielleicht Frank mal angucken...
LG, Pablo.
-
Danke für den Link Pablo, ich schaus mir an.
-
In Beitrag 32 ist die Lösung zu finden, ich werd das gleich mal reparieren.
Nach dem Aufräumen von Dateianhängen sind sie weg und auch der Dateiname wird wieder frei gegeben, lädt jetzt der nächste Bilder hoch haben die die gleiche Nummer wie die nicht mehr vorhandenen in Deinem Beitrag und schwupps, sind das andere Bilder.
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
-
Wow Leute, das gibts doch nicht. Das ist echte Zauberei, vielen Dank. Ihr überrascht mich immer wieder, was möglich ist. Dir auch vielen Dank Beli, was habe ich danach gesucht.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Kritik & Lob - Probleme mit dem Board nach Unser Forum verschoben.