Hallo Edwin !
Die erste 7 Bilder sind nicht zu sehen , etwas war schief gelaufen ? Bilder 8 und weitere sind zu sehen
LG beli !
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von e maassen.
Hallo Edwin !
Die erste 7 Bilder sind nicht zu sehen , etwas war schief gelaufen ? Bilder 8 und weitere sind zu sehen
LG beli !
Guten Morgen!
Hm, als Anhänge gespeichert sind tatsächlich nur die Bilder, die jetzt zu sehen sind. Bei den anderen scheint irgendwas schief gegangen zu sein beim Hochladen.
Wenn du die Zeit findest, edwin, versuche es bitte noch einmal. Jetzt kann man auch bis zu 20 Bilder gleichzeitig hochladen, verkleinern ist nützlich (weil besser zum Angucken), aber nicht mehr zwingend. Die Software akzeptiert jetzt auch Bilder, die größer als 800x600 sind.
Die Otidea ist meiner Ansicht nach einfach >Otidea onotica<. Solche rosanen Flecken sollten bei edn anderen Arten nicht vorkommen.
LG, Pablo.
Danke für ihr antwort. Ich gehe es nochmal probieren.
Ich weis nicht wie diese beitrage zu entfernen
Hallo Edwin !
Gehet du in Option Bearbeiten , dann einfach alte Bilder (von 1 bis 8 weil Bild 8 und weitere Bilder sind zu sehen) löschen (nix Text löschen) und wieder Bilder neben alte Text neu einfügen
LG beli !
Hallo, Edwin!
Ganz löschen kann man ein Thema nicht, wenn schon darauf geantwortet wurde. Sonst würden ja die Antworten mit gelöscht.
Aber ich setze einfach mal den >Link zum neuen Thema mit allen Bildern<, dann unterhalten wir uns einfach dort weiter.
LG, Pablo.
danke schön!!!
LG Edwin