Unser lieber Climbingfreak hat heute Geburtstag!!
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.
-
-
-
-
Hallo Stefan,
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
..und von mir bekommst du einen Stern.
Ich hoffe , man sieht sich mal wieder.
-
Hallo Stefan
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
Lieber Stefan,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Glück und Erfolg für Deine UnternehmungenEin Foto von einer Art aus deiner Lieblingsgattung. Soll kein Rätselfoto sein. Du weißt welche Art es ist.
LG Brassella
-
Hallo Stefan,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und immer ein paar Fußbreit feuchten myceldurchwachsenen Waldboden unter den Füßen.
Wow, Du hast ja eine farbenfrohe Geburtstagszeit ausgesucht - Rhododendronblüte! Von mir gibt's eine Geburtstags-Alpenrose mit dazugehörigem Rosenkäfer von meinem Lieblingsgehölz.
-
Servus Stefan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag - allerdings ohne Blumen, da ich noch in der Arbeit bin ;-).
Liebe Grüße,
Christoph
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer ne Handvoll Schwamme vor Augen
LG Sandra
-
-
-
-
Lieber Stefan,
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag zu gratulieren! Bleib gesund und hab trotz Arbeitsstreß immer noch viel Zeit für die Pilze.
Ich freue mich auf unser Treffen im Elbsandsteingebirge im Herbst!!
Einen kleinen Blumengruß
von Ulla und natürlich auch von Gunnar
-
Lieber Climbi,
lass dich feiern, genieß dein neues Lebensjahr und noch so Einiges.
Herzliche Grüße und Glückwünsche 🎊
Thomas
-
-
Lieber Stefan,
alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche fürs Berufliche und Private, fürs Musikalische, fürs Sportliche und natürlich fürs Pilzliche.
Herzliche Grüße mit einem Pilz frisch von heute. Irmtraud
-
-
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag, lieber Stefan!
-
Lieber Stefan,
alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Ich hoffe, Du jubiliertest heute kletternder Weise im Chor und entdecktest dabei so ganz nebenbei kleine Pilzchen auf Dir (noch) unbekannten Blättchen und Hälmchen
Schön das es Dich gibt und das wir uns kennen. Ich wünsche Dir ein neues erfolgreiches Lebensjahr in dem all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, in dem es keine Sorgen gibt, in dem Du einfach glücklich bist
Liebe GrüßeMaria
-
N'Abend, mein Lieber!
Alles Gute zum Ehrentag!Hoffentlich genießt du ein paar schöen Stunden. Und auf daß das kommende Jahr ansprechend werden möge, mit zahlreichen Höhen und nur wenig unerheblichen Tiefen.
Feine frische Pilze dürfen natürlich auch nicht fehlen, für sich darf's aber auch gerne was anderes sein, als ein komihsce Holzkruste mit Löchern drin. Aber gerne ebenso selten.
LG, Pablo.
-
-
Lieber Stefan...auch dir wünsche ich alles Liebe und schließe mich den Vorrednern an!
-
Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die schönen Fotos (sogar mit schönen Blumen, Insekten und Berg), Bilder und schöner Stickerei von Tuppie. Leider kann ich gerade nicht auf jeden Glückwunsch eingehen. Ich habe mich in jedem Fall sehr darüber gefreut. Auf ein Wiedersehen freue ich auch schon sehr.
herzliche Grüße
Stefan
-
Grüß Dich Stefan huhu,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Heidi
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.