JanMen hat Geburtstag
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
-
-
-
-
-
Lieber Jan-Arne...ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute...lass dich feiern! Und danke,dass du das mit den Fotowettbewerben so toll machst
-
Hallo Jan-Arne,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute , Glück , Gesundheit , Pilze und was du sonst noch gebrauchen kannst...
Grüßle Norbert
-
Hallo Jan-Arne, auch von mir alles gute!!
LG Michi
-
-
Hallo Jan-Arne,
auch von mir nochmal auf diesem Wege Alles Gute zu deinem Ehrentag. Meine Wünsche habe ich dir ja vorhin schon gesagt.
Der obligatorische blumige Pilzgruß darf natürlich nicht fehlen.
l.g.
Stefan
-
Hallo Jan Arne
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
-
-
Lieber Jan-Arne,
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Glück und Erfolg bei allem Neuen im neuen Lebensjahr!
Herzliche Grüße von Irmtraud
-
Hallo Jan-Arne,
auch von mir noch alles Gute in jeglicher Hinsicht !!!
Für ein Bild hab' ich gerade keine Zeit, such' dir einfach eins von meinen eingereichten Bildern aus !
Danke übrigens dafür, dass du den Wettbewerb so hervorragend managst...
VG
Wolfgang
-
Lieber Jan-Arne, Alles Gute zum Geburtstag! Möge Dir das Neue Jahr ein paar Wünsche erfüllen. Pilzfotos habe ich auf dem Tablet nicht, deshalb schenke ich Dir ein Ground Squirrel.
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ganzen netten Geburtstagswünsche! Danke, dass ihr mich noch nicht vergessen habt, obwohl ich mich derzeit so rar machen muss. Es kommen auch wieder Zeiten, in der ich öfter mal ins Forum schauen und mich an Gesprächen und Diskussionen beteiligen werde. Und auf die Wiedersehen im "Real Life" beim ein oder anderen Forentreffen oder der ein oder anderen Tagung freue ich mich auch schon sehr.
LG, Jan-Arne
-
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.