Forensoftware. Bilder aus Themen verschwunden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Hallo,

aus zwei meiner Themen sind bis auf jeweils eines alle Bilder verschwunden.:(

Siehe "Mit Matthias (Mreul) unterwegs" und "Mit Matthias (Mreul) unterwegs III". Auch die Bilder von Matthias' Antworten fehlen. "Mit Matthias...2" ist merkwürdigerweise ok.

Komisch.

Wenn ich bei den beiden genannten Themen auf "Bearbeiten" gehe, kann ich die Bilder sehen!

Kann das einer der Admins wieder in Ordnung bringen.

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo nobi,

die Bilder sind wieder da.

Es lag aber nicht an unserer Software, sondern an picr. Die haben heute ebenfalls angefangen etwas umzustellen und die Zwischenspeicherung abgeschaltet.

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

• Danke für die Antwort, Frank!

Schön, dass die Beiträge wieder da sind, die beiden liegen mir besonders am Herzen.

Es scheint zur Zeit hin und her zu gehen bei diversen Foren und Anbietern.

Neue Softwares, neue Datenschutzbestimmungen.

Ist nicht immer leicht, das alles zu überblicken.

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72