Warum percche ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Warum kann ich keine Beiträge einbringen es kommt die Meldung - (Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder) mM war aber nichts markiert, wenn das hier nun gehen sollte bin ich aber erstaunt !

Wie kann man hier einen langen Link in einen Hyperlink umwandeln ?

Na soooooowas, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn -:haue:

• Hallo Klüppli,

das kommt einfach ab und zu; ist wohl ein "bug" des Programms. Ist mir auch schon passiert, und ich versuchte mehrmals, denselben Beitrag immer wieder zu posten: immer wieder diese Meldung. Und im Endeffekt war jeder Beitrag doch drin. Also Anzeigefenster einfach ignorieren und in deinem Profil gucken, ob es abgeschickt wurde.

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Grüni

Danke für deine Antwort und dass du dich wenigstens einer armen Seele annimmst, ja das war ein Ding Heute - den eigentlichen Beitrag habe ich nicht mehr eingebracht (ein hilfreicher Link)

Ja das habe ich in der Zwischenzeit auch gelernt dass in diesem Forum nur die Pilze und schöne Bilder der Hauptbestandteil sind, nur Pilze und schöne Bilder ist mir zu langweilig ist doch mein Interesse so vielseitig wie das Leben und die Zeit.

Tschau Grüni - lass dich nicht unterkriegen, hab Sorge und bleib Gesund.

LG klüppli

• Hallo Grüni

Danke für deine Antwort und dass du dich wenigstens einer armen Seele annimmst, ja das war ein Ding Heute - den eigentlichen Beitrag habe ich nicht mehr eingebracht (ein hilfreicher Link)

Ja das habe ich in der Zwischenzeit auch gelernt dass in diesem Forum nur die Pilze und schöne Bilder der Hauptbestandteil sind, nur Pilze und schöne Bilder ist mir zu langweilig ist doch mein Interesse so vielseitig wie das Leben und die Zeit.

Tschau Grüni - lass dich nicht unterkriegen, hab Sorge und bleib Gesund.

LG klüppli

Hallo Klüppli!

Jetzt tust Du dem Forum und seinen Usern ein bisschen Unrecht...

Sonntags bei diesem Wetter sind die meisten wohl einfach unterwegs und schauen nicht ins Forum. Ich z. B. hätte Dir gar nicht helfen können, da ich die Problemstellung nicht verstanden habe. Zum Glück konnte das ja meine Schwester. :)

Zu den Inhalten hier: Nun, es ist nun einmal ein Pilzforum, darum sind die Pilze als Thema die Nummer eins.

Ich verstehe, dass Du aufgrund des mehr als desolaten Zustandes unserer Welt frustriert und in Sorge bist, und uns alle mit entsprechenden Fotos aufrütteln möchtest.

Das finde ich auch wichtig und völlig in Ordnung. Ein eigener Thread zum Thema würde sicher auch entsprechende Antworten und evtl. passende weitere Bilder nach sich ziehen.

Allerdings finde ich, dass der müllbrütende Schwan, ein in der Tat aufrüttelndes Bild, nicht wirklich in den Thread von Malone gepasst hat. Deshalb wurde Dein Post dort sicher auch weitgehend unkommentiert stehen gelassen.

Also sei bitte nicht gelangweilt von diesem Forum und zeig uns Deine vielseitigen Interessen, ja?!

• Nachtrag:

Die angehängte Bemerkung in meinem ersten Beitrag (Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags) ist ein absoluter Nonsens, Nada, niet, nichts

Naja was solls, alles was der Mensch macht ist auch nicht ohne Fehler und Fehler sind da um daraus zu lernen.

klüppli

Hallo klüppli,

es tut mir leid das Du Probleme bei der Nutzung des Forums hast, gerne kannst Du mir diese per Konversation mitteilen und ich versuche diese gemeinsam mit Dir zu lösen.

Was den Link Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags angeht, so kannst nur Du und die Moderatoren diesen sehen.

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

• Um welchen von Klüpplis Beiträgen es ursächlich ging, weiß ich nicht, den habe ich nicht gesehen. Er hatte m.E. einfach ein technisches Problem, das mir auch schon untergekommen war, und das mit dem Inhalt seines Posts wohl gar nichts zu tun hatte.

@ Klüppli: Ja, wir sind ja auch ein Pilzforum. Andere Themen kommen hier auch manchmal auf, werden auch diskutiert, das ist durchaus ok, aber die sollte man Offtopic in extra-Threads posten.

Vielseitige Interessen sind wichtig, da hast du recht: einige davon kann man hier im Pilzforum verfolgen, andere woanders verwirklichen...ich glaube, daß du das, genau wie wir alle, sicherlich auch tust. Selbst der größte "Pilzler" unter uns, oder sogar die professionellen Mykologen, bestehen als Persönlichkeit ja nicht nur aus ihrem Interesse für Pilze.

Deshalb: Zeig und teile bitte weiter deine Sorge um unsere Welt, aber so, daß man es auch richtig einordnen und darauf reagieren kann...

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()