Liquore Nocino - einfach lecker!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 13.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo, endlich habe ich grüne Walnüsse:

Na dann, schauen wir mal, ob das was wird, mit dem schwarzen Likör aus der Schwarhexx'schen Kräuterküche!

Grüßle Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• :D Ich sehe schon worauf das hinausläuft.... Aber Nobi schrieb, dass man das erst zu Weihnachten kosten darf....

Für das Osttreffen habe ich heute schon ein anderes besonderes Tröpfchen abgefüllt. Das wird aber nicht verraten

8o

LG Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus, Sandra!

Mein Ansatz ist vom 23.06. und hat inzwischen eine kräftige Farbe angenommen.

Na dann, schauen wir mal, ob das was wird, mit dem schwarzen Likör aus der Schwarhexx'schen Kräuterküche!

Warum nicht?

Aber Nobi schrieb, dass man das erst zu Weihnachten kosten darf....

Man darf natürlich schon eher, das Wässerchen wird halt nur mit zunehmendem Alter immer harmonischer.

Aber trinkbar ist der gute Tropfen durchaus schon im Oktober! ;)

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72