Ich liebe Überraschungen!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

• Hallo Ihr Lieben,

was war das gestern für ein schrecklicher Tag. Es will einfach kein Regen fallen, also freue ich mich auf die WM - und was

macht Deutschland? Sie fliegen völlig verdient in der Vorrunde raus. Was war ich frustriert! :gheulen:

Aber dann wurde der Abend noch richtig schön. Die HoBis haben einen gelben Karton mitgebracht. Die Kartons sind manchmal richtig

cool! Und dieser war spannend - es stand der richtige Name drauf g:-)

Ich musste sofort gucken, was drin ist.

Wie bekomme ich die nur auf? Ich würde so gerne probieren :ghilfe:

Alleine kriege ich es nicht hin und die HoBis haben was gemurmelt wie: "Nicht heute, das ist etwas besonderes..." Also muss

ich warten :gmotz:

Lieber Nobi,

vielen Dank für die gelungene Überraschung! Ihr Menschen würdet jetzt sagen: ach, das wäre aber nicht nötig gewesen...

Das sagen die HoBis auch :grolleyes:

Aber ich sage einfach: Du bist ein cooler Typ :Kuschel:Ganz lieben Dank und wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen!!!

Dein Murph

• Super !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)

Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

• Vielen Dank für die gelungene Überraschung! Ihr Menschen würdet jetzt sagen: ach, das wäre aber nicht nötig gewesen...

Das sagen die HoBis auch :grolleyes:

Ach, das war doch nur ein kleines Dankeschön für Deine tolle Frühlingsüberraschung, lieber Murph!

Und natürlich war das nötig!

Den sogenannten Likör kannst Du und die HoBis gern schon verkosten und ihn dann bis Weihnachten aufbewahren, durchaus auch länger.

Kühlschrank muss nicht sein. Er ist stark genug, auch so zu überleben. ;)

Liebe Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Nobi,

Den sogenannten Likör kannst Du und die HoBis gern schon verkosten und ihn dann bis Weihnachten aufbewahren, durchaus auch länger.

dann werde ich mal zusehen, dass ich die Beiden endlich zum Probieren bekomme. In solchen Angelegenheiten sind sie oft sehr zäh :grolleyes: ... Sie haben ständig irgendwelche Ausreden. Zur Zeit ist es für das Likörchen angeblich zu warm :gomg:.

Falls er uns schmeckt, habe ich mich schonmal umgeschaut, wo ich nächstes Jahr Walnüsse herbekomme...

Ich habe mich auch über die "Likes" gefreut. Aber weißt Du (oder jemand anders) vielleicht, ob ich meine "Likes" in Regen eintauschen kann? Wieviele brauche ich für eine Woche ergiebigen Landregen? :gkopfkratz:

Liebe Grüße

Murph