đ TUPPIE HAT GEBURTSTAG! đ
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
-
-
Hallo Tuppie,
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und alles , alles Gute.
GenieĂe deinen Ehrentag und deinen Urlaub .
Anbei ein BlĂŒmchen , Pilze sind aus.....
Lieben GruĂ
Norbert
-
Hallo Tuppie
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
Liebe Tuppie!
Alles Gute zum Geburtstag, GlĂŒck, Zufriedenheit, Gesundheit und Pilze!
GenieĂe den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen.
-
-
Liebe Tuppie,
auch ich möchte Dir meine herzlichen GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag ĂŒbermitteln!
Dieses Mal nach Frankreich, wo ich zur Zeit auch am liebsten wÀre.
Ich habe mich am Stammtisch von "Deinem" Bierregal bedient und proste Dir mit einem leckeren Westmalle Dubbel zu.
In Ermangelung eines aktuellen Pilzbildes gratuliere ich mit einem Foto von unserer Wildblumenwiese.
Liebe GrĂŒĂe vom Nobi
-
Liebe Tuppie,
wie schön, den Burzeltag im Urlaub und dann noch in "Fronkreisch" feiern zu können! Super geplant!
Ich schlieĂe mich den vielen lieben WĂŒnschen mit einem KamillenblĂŒmchen an: Auf ein neues tolles Lebensjahr, das viel weniger stressig und viel gesĂŒnder wird, als es das letzte war. *Prost* Sekt-Smiley fehlt leider.
Lass es dir gutgehen und genieĂe den Tag.
Liebe GrĂŒĂle
Heide
-
Liebe Tuppie,
auch von mir die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag,
vorallem ja Gesundheit und einfach ein gutes neues Lebensjahr mit vielen guten Momenten.
Liebste GrĂŒĂe vom engelchen -
-
-
-
Liebe Tuppie,
auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag!
Viele GrĂŒĂe von Irmtraud
-
Hallo Tuppie,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag.VG Jörg
-
Hallo Ihr Lieben!
Wow, ein bunter, riesiger Blumenstrauà aus den wundervollsten Blumen, schöne Pilze und wilde Tiere... das ganze garniert mit Euren lieben Worten. Was will ich mehr?
Ich habe mich so ĂŒber Eure GlĂŒckwĂŒnsche gefreut, besonders, da es - zumindest fĂŒr mich - im Forum so ruhig geworde ist.
Danke, liebe Schwesta fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche, das Eröffnen des Threads und natĂŒrlich das Pilz-Gratulationsengelchen!
Und Hexenschwesterchen, da wird es mir grad sonnig und warm ums Herz. Danke!
Danke Claudia, fĂŒr Dein sonniges Brummsumselchen.
Norbert, Du kennst mich scheinbar gut. Ich liebe Fingerhut, danke!
Beli, auch Dir herzlichen Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche.
Und auch der liebe Hans hat ins Schwarze getroffen, schon als Kind liebte ich Geparden, danke!
Und Melönschen-Peter, was soll ich sagen? Hat schon jemals jemand so eine freundlich-kuschelige Pikatchu-OrchideenblĂŒte gesehen? Danke.
Lieber Nobi! Fein, dass Du zugelangt hast, ich hoffe, es hat gemundet. Ein bisschen Frankreich bringe ich Dir und allen anderen Interessierten ja sowieso mit. Danke fĂŒr Deine guten WĂŒnsche und das Schöne Foto!
Hallo Heide! Auch Dir danke ich herzlich! Den Sekt haben wir dann eben aus Tassen getrunken. Hier in der Bretagne trinkt man den Cidre auch aus Henkeltassen. Passt also bestens!
Hallo Engelchen! Ich werde mein bestes geben, dass es so werden wird. Danke!
Liebe Ulla! Danke fĂŒr Deine WĂŒnsche, und wenn ich dann wieder so etwas "Kleines" habe, teile ich es mit Dir, ja?!
Hallo Ralph! Danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche und die hĂŒbschen BlĂŒmchen. Leider habe ich ihren Namen schon wieder vergessen, ich weiĂ nur, dass ich sie noch nicht fand...
Hallo Pablo! Herzlich danke ich Dir fĂŒr die Gesundheits- und WetterwĂŒnsche. AuĂer Pilzlern (und anderen aufs Wetter angewiesenen) versteht sowieso keiner, warum wir uns Regen wĂŒnschen und gönnen...
Merci, Irmtraut! Ich danke Dir fĂŒr die WĂŒnsche!
Hallo Jörg! Was ist das da auf Deinem Foto? Etwa ein "Pilz"? Ich weiĂ ja schon gar nicht mehr, wie die aussehen. Danke fĂŒrs Erinnern und die guten WĂŒnsche.
Als Dank lasse ich Euch einen kleinen Gaumenschmaus hier, und we keine Muscheln mag, der nimmt einfsch einen Schluck Wein.
-
Ralphs BlĂŒmchen ist ein Alpenglöckchen, Soldanella alpina oder S. montana. FĂ€llt mir schwer, die beiden zu unterscheiden. Dazu kann er bestimmt NĂ€heres sagen.
Ich habe sie einmal in der Gegend um Bramberg/Neukirchen (mit Horsti) gefunden...sowas Schönes!
-
Hallo Tuppie und GrĂŒni
ich meine,, das sind Alpenglöckchen (Soldanella alpina). Sie sind aus den frz. Seealpen und wuchsen in einer Höhe von knapp 2000m.
Im Gegensatz zu S. montana mag es Kalk.
S.. montana mag es eher sauer.
Viele GrĂŒĂe
Ralph
-
Hallo Schwesta und Ralph!
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung, und den Unterschied zwischen S. alpina und S. montana!
-
Hallo Tuppie, auch von mir ein verspĂ€tetes Alles gute!!! WĂŒnsche dir natĂŒrlich viel Gesundheit, GlĂŒck und vieeeele interessante Pilze
LG Michi
-
Liebe Tuppie,
ohje, ich habe Deinen Geburtstag verpasst !
NachtrĂ€glich alles Liebe und Gute fĂŒr Dich. Und dass Du den gestrigen Tag gut und wunderschön verbracht hast, dessen bin ich mir bei Dir eigentlich sicher. Bitte bleib so wie Du bist - eine wirklich tolle Frau mit unglaublich vielen Kenntnissen, Talenten, Witz, Esprit und noch so vielem mehr
Liebe GrĂŒĂeMaria
-
-
Und auch die Hex zaubert dir liebste GlĂŒckwĂŒnsche hier herein!!! Alles Gute!!!
-
Hallo Ihr Lieben !
SpÀt macht doch nichts! Ich wundere mich sowieso, dass so viele Gratulaten zusammengekommen sind, trotz Urlaubszeit, Pilzflaute und was einen im Sommer sonst noch so beschÀftigt und vom Forum fernhÀlt.
Hallo Michi!
Ich danke Dir!
Liebe Maria!
Das drucke ich mir aus und leg's unters Kissen...
Liabs Habichtala!
Dir und Deinen Lieben danke ich auch fĂŒr die GeburtstagsgrĂŒĂe, Blumen sowie lĂ€chelnde Lampen.
Hallo DeeDee!
So lass ich mir Zauber gerne gefallen, von Hex zu Hex. Danke!
-