Hallo Tuppie,
etwas sehr verspätet, aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir sehr herzlich. Bleib bitte weiterhin so herzlich erfrischend kreativ.
Der obligatorische Pilz-Blumen-Gruß folgt natürlich auch.
l.g.
Stefan
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo Tuppie,
etwas sehr verspätet, aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir sehr herzlich. Bleib bitte weiterhin so herzlich erfrischend kreativ.
Der obligatorische Pilz-Blumen-Gruß folgt natürlich auch.
l.g.
Stefan
Hallo Karl!
Danke Dir für die Wünsche und natürlich den Sonnentau! Eine weitere Pflanze, die ich seh rmag.
Hallo Stefan!
Auch Dir herzlichen Dank, ich freue mich sehr über den Strauß Tulpen!
Kein Netz, aber verstricktes Rosendickicht... so kann ich das aushalten. Herzlichen Dank für den wundervollen Blumengruß aus Griechenland!
Lieber Murph!
Dir danke ich für die liebe Geburtstagskarte aus dem Urlaub! Ganz toll, dass Du an mich gedacht hast! Und grüße unbedingt die HoBis von mir.
Hi Tuppie, ich glaube an kein Rosendickicht, eher eins aus Bougainvillea oder wie die Dingsdas heißen. Leider sind die nicht winterhart sonst hätte ich die auch.
Guten Morgen liebe Tuppi,
aaaaaach Du lieber Gott..............im Einmachfieber hätt ichs glatt vergessen. Gurken eingemacht, Marmelade gekocht.
Aber jetzt....liebe Tuppi, alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Auch oder gaaaanz besonders nachträglich. Gesundheit, Erfolg im Leben und Job. Und besonders viel Erfolg im Wald. Eines noch........und das ist das Wichtigste......bleib so wie Du bist. In diesem Sinne.
Liebe Grüße
Heidi, die auch manchmal eine Transuse ist.
Hallo Claudia!
Du hast natürlich recht, es sind Bougainvilleen...
Hallo Heidi!
Lieben Danke! Die Wünsche und Grüße kommen ja jetzt auch noch bestens bei mir an und das Obst kann nicht warten, sonst verdirbt es ja.