Zeitrafferaufnahmen - Langzeitaufnahmen zu Pilzen

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 42.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.

  • Hallo miteinander,
    den Link zum ZEITRAFFER_STEINPILZ_BOLETUS_EDULIS habe ich im ersten Beitrag hinzugefügt.


    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Hallo, :)


    wie toll ist das denn, vielen Dank fürs zeigen.
    Die komplette Lebensdauer eines Pilzes mal so anschaulich sehen zu dürfen ist schon grandios. und wie viele Lebewesen daran laben, irre.... :thumbup:


    Nochmals danke Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Weil ich den Thread eben gefunden habe und ich es schade finde, dass er im Nirwana hockt, hole ich ihn mal wieder hoch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Aufnahmen:


    Ganoderma Sp.:
    Tag 1:



    14 Tage später:


    Nach 46 Tagen:



    Parasol:
    Tag 1:


    Tag 2:

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

  • Hallo Schupfnudel,


    das ist ein sehr schönes Video, danke für`s zeigen.


    Grüße aus Brandenburg Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse