Hallo gibt es im Netz eine zuverlässige , aktuelle Übersicht aller Pilzvereine in Deutschland ?
Ich suche einen Verein in Sachsen Anhalt wo ich eintreten kann - bzw Leute die Interesse daran hätten einen Verein zu gründen
Danke für Tipps
lG
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlesier.
Hallo gibt es im Netz eine zuverlässige , aktuelle Übersicht aller Pilzvereine in Deutschland ?
Ich suche einen Verein in Sachsen Anhalt wo ich eintreten kann - bzw Leute die Interesse daran hätten einen Verein zu gründen
Danke für Tipps
lG
Hallo.
Es gibt eine Liste lokaler Pilzvereine auf >der Seite der DGfM<. Wie vollständig die ist, und ob alle lokalen Gruppen da auch gelistet sind, kann ich nicht sagen.
LG, Pablo.
Danke Nobi&Pablo
Auch auf der Seite der Pilzfreunde gibt es noch eine kleine Auswahl an Vereinen und Arbeitsgemeinschaften.
Schau Dir am besten einfach die Karte mal an unter Pilzfreunde e.V. - Der Pilzverein für Sammler und Hobbymykologen - Vereine, Arbeitsgemeinschaften und Aktivitäten rund um die Pilze
Antonius behüt und herzliche Grüße
Frank
Hallo Cleoluka,
auch wenn Du auf die Seite des "Tintlings" gehst, findest Du ganz rechts unten "Pilzfreunde". Nach dem Klick kommen dann die links zu Pilzvereinen und AGs, aber auch die zu privaten Pilzfreunden.
LG Rainer