Pilzausstellung im Bayerischen Wald - 7.-9. September 2018

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rudi.

• Servus beinand,

wer nächstes Wochenende Lust und Zeit hat, den Nationalpark Bayerischer Wald zu besuchen, kann hier eine kleine, aber hoffentlich feine Pilzausstellung (auf dem Baumwipfelpfad in Neuschönau) besuchen.

Die Bayerische Mykologische Gesellschaft veranstaltet die Ausstellung in Kooperation mit dem Träger des Baumwipfelpfades.

Anwesend werden u.a. sein:

Grünert Renate & Helmut, Holzer Heinz, Markones Rudi, meine Wenigkeit und weitere Aktive aus der Region.

Öffnungszeiten und Infos gibt es hier:

pilzausstellung-auf-dem-pfad.php

Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen!

Liebe Grüße,

Christoph

• Hallo Christoph,

wenn Du das mal im Raum Hof veranstalten würdest, wäre ich auch dabei==Gnolm7

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Servus Claudia,

Hof ist soooo weit weg. Aber wer weiß? Vielleicht irgendwann auch dort? :gcool:

Liebe Grüße,

Christoph

• Ich selber bin leider nicht dabei, wir sind heute aus dem Bayerwald zurück in die fränkische Sahara gefahren.

Aber hier kann man sehen, was ich die letzten 2 Wochen dort gefunden hab.

Vielleicht gibts ja ein bisserl davon was zu sehen?:

Augustpilze 2018

und:

Septemberpilze 18

LG Rudi

• Ja Herrschaftszeiten, Rudi... Heinz hatte mir gestern noch gesagt, du wärst auch dabei, zefix ==14

Kannst du nicht die paar Tage anhängen? Und was mache ich ohne Schmalzler?

Liebe Grüße,

Christoph

• Ja Christoph,

da kann man nix machen- für die Äußerungen von Heinz kann ich nicht viel. Dafür sollte er aber noch einen Schmalzlervorrat haben...

LG Rudi

aktuell vor dem APR21: 8 Punkte... Eintritt: 8-5= 3 Punkte - inzwischen durch Stummmalus 3-5= -2 Punkte

Platz12 : +4P, Segmentwette: +4P, Pltzierungswette: +10P= 16 Chips

wp.markones.de