Was soll das denn mal werden??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Moin!

Das wars auch schon wieder mit Borkum *seufz*

Aber dafür, dass sich von den bekannten Pilzen nur wenig hat blicken lassen, konnte ich Neues mitnehmen.

Dass es sie in dem Pilzparadies geben würde, war so wahrscheinlich wie bei den Steinis, und letztes Jahr hatte ich in dem Hain mit einer meiner Lieblings-Eichen ja schon ein junges Exemplar gefunden. Auch heuer fand ich wieder eines dort, und auch den einzigen Täubling der ganzen Insel.

Am Waldlehrpfad reihten sich dann ein paar davon fotogen auf: Pantherpilze!

Dafür dass man von dem Burschi relativ wenig sieht, ist doch gleichzeitig alles da, was man braucht.

Der hier gab mir Rätsel auf, und leider war es der letzte Tag, den hätte ich zu gerne auswachsen sehen, was das mal werden soll (ja gut: ein Panther - aber wie gewachsen?)

Wenn man sich den so von allen Seiten ansieht, sollten das mal zwei werden, während er unten am Stiel so aussieht, als würde er aufreißen.

Lustigerweise war er hohl und einige Asseln saßen darin. Er machte aber überhaupt nicht den Eindruck, von den Insekten Krebstieren ausgehöhlt worden zu sein, sondern er schien so gewachsen zu sein.

Und dann lief mir das da noch im Eichenhain über den Weg. Fuuuck! Was soll denn da für ein Falter bei rauskommen??

Alter Falter! 8|

Scheint wohl leider ein wenig dehydriert zu sein, so wie sie auf den Bildern ausschaut? Hoffentlich kommt sie durch!

Gruß,
    Marion

Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz: