Es läuft tatsächlich „sehr“ gut!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander.

• Hallo und guten Wochenanfang,

Gestern gingen meine Frau und ich, zusammen 171 Lebensjahre, wieder mal in unser Schwarzwald-Lieblingsgebiet-Schluchsee, auf 1100m ü.M. gelegen, nachschauen, ob sich was getan hat? Und ob sich was getan hat, explosionsartiges Erscheinen vieler Röhrlinge - (Steinis -Maronen - Butterpilze - Ziegenlippen ua)

daneben, alles voller falscher Pfifferlinge - Kuhmäuler - ( vieles für uns undefinierbares), einfach überwältigend! Wir waren in diesem Gebiet, so gut wie allein unterwegs, fast unfaßbar? In‘s Körbchen kamen, knackige Fichtensteinpilze - 4 junge Maronen - und 4 Ziegenlippen !

Dankbar für‘s Erleben dürfen

grüßen

W+H

• Offizieller Beitrag

Hallo, Walter!

Was für eine Pracht!

Wenigstens in der Region Kaiserstuhl habe ich es in den letzten Tagen hin und wieder ein Stündchen in den Wald geschafft, da sieht es inzwischen aauch ganz gut aus, aber bei weitem nicht so.
    Vor allem in Sachen Speisepilze ist es da eher mau, aber da ist Rheinebene eh nie ein Vergleich zu den Höhenlagen des Schwarzwaldes.

LG, Pablo.

• Hallo Walther,

freut mich sehr dass zumindest im Schwarzwald es so gut aussieht und Glückwunsch zu den tollen Funden! :) Vielen Dank fürs Zeigen!

Gestern gingen meine Frau und ich, zusammen 171 Lebensjahre...

Wow, Respekt! :thumbup: Eigentlich habe ich gedacht dass "86" in Deinem Benutzernamen für 1986 als Dein Geburtsjahr steht ^^ Falsch gedacht.