meine Herbstpfanne aus Kupferoten Gelbfüßen, Edelreizkern, 2 Körnerröhrlingen und Buckeltäublingen. Bunt wie der Herbst!
Herbstpfanne
- Wastl
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander.
-
-
Hallo,
schaut gut aus!!
Leider ist bei mir schon wieder alles verdorrt vor Trockenheit...
LG Bernhard
-
Hallo,
Gratulation zur leckeren Pfanne. Den Buckeltäublingen hattest du bestimmt vorher die Huthaut abgezogen, nicht von ungefähr heißt der Pilz ja botanisch Russula amara (auf Deutsch: "Der Bittere").
FG
Oehrling
-
oh je... nein hab ich nicht. Trotzdem lecker. So virle sind da ja nicht drin. Aber danke gür den Hinweis! Pilzige Grüße Sebastian
Hallo,
Gratulation zur leckeren Pfanne. Den Buckeltäublingen hattest du bestimmt vorher die Huthaut abgezogen, nicht von ungefähr heißt der Pilz ja botanisch Russula amara (auf Deutsch: "Der Bittere").
FG
Oehrling
-
Hallo,
FG
Oehrling
Hallo zusammen,
ich schmecke bei Buckeltäublingen keine Bitterkeit wann ich sie roh probiere... Ich habe sie schon in einer Mischpfanne und auch eingesalzen (ohne zu wässern) gegessen, samt Huthaut - kein Problem, einfach nur lecker. Aber jeder schmeckt die Pilze etwas anders. Ich merke auch beim Fichtenreizker, den viele nicht mögen, überhaupt nichts was ihn geschmacklich vom Edelreizker groß unterscheiden würde.
@Wastl - Glückwunsch zu diesen tollen Herbstpfanne!