Hallo Hans,
iiiich mach doch kein' Stress...wußte ehrlich gesagt net mehr, wer es mitgenommen hatte u. dachte, es sei evtl. vergessen gegangen.
P.S.: Wann und wo wird man eigentlich deinen genialen "Lebenslauf des Hans Hubraum als poetisches Video" nochmal sehen können? Auf dem Treffen ging alles so schnell vorbei! Gibt's da irgendwo einen Link auf youtube oder so?!?
Hallo Kagi,
gleich nach dem Treffen habe ich einen Koffer ausgepackt und einen anderen direkt wieder eingepackt.
Dann waren wir anderthalb Wochen weg.
Kaum zurück [Mittwoch] musste ich mich leider schon wieder um mein geklautes Fahrrad kümmern (das Zweite dieses Jahr! ), dann natürlich einen kurzen Bilderbericht ins Forum setzen, im Büro Alles aufarbeiten, was sich in anderthalb Wochen so ansammelt (von wegen "Urlaub"), das Filmmaterial aus Springe sichten, im OEPR und im Wer-bin-ich mitmachen usw. usw.
Das Paket an Nobi ist jetzt auch fertig, gebe ich heute abend bei Hermes ab.
Der Film vom PPC Spezialevent ist im Kopf auch schon fertig, das muß ich "nur noch" technisch umsetzen. In diesem Film wird mein Beitrag integriert sein.
Auf youtube stelle ich den fertigen Film sicher nicht ein, das ist mir zu öffentlich. Aber jeder interessierte Pilzfreund wird ihn sich aus einer Cloud o.Ä. herunterladen können.
Alles anzeigenOb es bei mir im nächsten Jahr etwas wird, glaube ich eher nicht, wo doch das Nordtreffen auf Wandertag geht... ob ich mir das einrichten kann?
Moin Schwesta,
wie das mit dem "Wandertag" aufzufassen ist, hab ich gar nicht genau verstanden. Weiss nicht mehr, ob das nicht genauer definiert wurde oder ob ich es eben einfach verpennt hab.
Soll da mehr gewandert werden, also längere, evtl. sogar mehrtägige Wanderungen, oder wird einfach das ganze Treffen in eine andere Richtung "wandern", also z.B. nach Süden?
Übrigens: cooler neuer Avatar! Mußte sehr grinsen...
Das Nordtreffen wird höchstwahrscheinlich am nördlichsten Punkt der Schweiz stattfinden.