Habe einen Pilz gefunden, den ich in keinem Buch findeđ
- Splendour
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von romana.
-
-
Hi.
Durch das Kunstlicht lĂ€sst sich die Farbe schlecht beurteilen. Ich werfe mal den Goldfarbenen GlimmerschĂŒppling als erste Idee in den Raum, auch wenn mir der selbst noch nicht ĂŒber den Weg gelaufen ist.
LG.
-
Hi.
Durch das Kunstlicht lĂ€sst sich die Farbe schlecht beurteilen. Ich werfe mal den Goldfarbenen GlimmerschĂŒppling als erste Idee in den Raum, auch wenn mir der selbst noch nicht ĂŒber den Weg gelaufen ist.
LG.
Er ist gelb bis Zimtfarbend
-
-
Hi,
ich denke ebenfalls, dass das ein GlimmerschĂŒppling ist - den wĂŒrde ich auch gerne mal finden.
LG
romana
-
Moin!
Die struktur des Velums ist ziemlich einzigartig. Auch wenn die Stiele hier ziemlich abgegriffen sind, unter den Ringen ist es noch gut zu sehen.
Mehr als auf das Portrait verweisen könnte ich hier auch nicht.LG, Pablo.
-
Hallo !
Durch sehr schlechte Bilder mir erinnert an Phaeolepiota aurea - Glimmerschippling
LG beli !
-
Vielen Dank!! Das ist er! Leider viel BlausĂ€uređ Weiter so und noch Mala Danke!MfG Splendour
-
Ist das erste mal seid gut 20 Jahren, dass er aufgetaucht ist!
-
Ist das erste mal seid gut 20 Jahren, dass er aufgetaucht ist!
Was meinst du mit 20 Jahre
-
MĂ€he jedes Jahr die Wiese und jetzt stand er da - nicht zu ĂŒbersehen bei der Grösse đ hoffe wĂ€chst jetzt öffter mal. Ist auch was fĂŒr's Auge finde ich.
-
na, jedenfalls was fĂŒr's Auge! Wie gesagt, möchte ich auch bald mal sehen - und dann bitte noch in dieser AusprĂ€gung bzw.
Anzahl...đ
Kann sein, dass der sich wieder lĂ€nger nicht zeigt. Auf unserer Koppel wuchs der gröĂte Scheidling, aber nur ein Jahr.
LG
romana
-
-
Tja, dann hoffe ich, bald so eine Stelle zu finden! đ